[h=3]Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht![/h]
von Palmenhain » Mi 10. Jul 2013, 22:52
*************** 1 Elite ***************
Bruder Corbulo
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasma-Pistole, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer, 1 x Plasma-Pistole, Sprungmodule
- - - > 260 Punkte
Sturmtrupp
9 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 1 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Melterbomben -> 65 Pkt.
- - - > 242 Punkte
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
6 Veteranen, Sprungmodule, 1 x Flammenpistole, 2 x Plasma-Pistole, 3 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1447
Hallo,
ich bin Neueinsteiger, das ist was ich bis jetzt bemalt habe (bis auf Bruder Corbulo, der kommt noch mit der Post wird dann aber sofort angemalt). Meine erste Frage, welchen HQ empfiehlt ihr mir? Habe Astorath, denke aber nicht das er optimal ist. Ich habe eine Packung Devastoren, wie soll ich die Ausrüsten? Ich habe einen Trupp sanguinische Garde, den wollte ich rein mit Angelus-Bolter und Karmesinrote Klinge belassen. Ich habe noch einen Cybot, hier schwanke ich dazwischen ihn mit 2 synch. Maschinenkanonen auszustatten oder eine Furiso-Cybot daraus zu machen mit schw. Flammenwerfer, Schrapnellkanone und Magna-Greifer.
*************** 1 Elite ***************
Bruder Corbulo
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasma-Pistole, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer, 1 x Plasma-Pistole, Sprungmodule
- - - > 260 Punkte
Sturmtrupp
9 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 1 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Melterbomben -> 65 Pkt.
- - - > 242 Punkte
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
6 Veteranen, Sprungmodule, 1 x Flammenpistole, 2 x Plasma-Pistole, 3 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1447
Hallo,
ich bin Neueinsteiger, das ist was ich bis jetzt bemalt habe (bis auf Bruder Corbulo, der kommt noch mit der Post wird dann aber sofort angemalt). Meine erste Frage, welchen HQ empfiehlt ihr mir? Habe Astorath, denke aber nicht das er optimal ist. Ich habe eine Packung Devastoren, wie soll ich die Ausrüsten? Ich habe einen Trupp sanguinische Garde, den wollte ich rein mit Angelus-Bolter und Karmesinrote Klinge belassen. Ich habe noch einen Cybot, hier schwanke ich dazwischen ihn mit 2 synch. Maschinenkanonen auszustatten oder eine Furiso-Cybot daraus zu machen mit schw. Flammenwerfer, Schrapnellkanone und Magna-Greifer.