Hi,
Also ich akzentuiere meine Blood Angels mit Evil Sunz über getuschtem Mephiston Red. Bin damit sehr zufrieden und finde das gibt einen ausreichenden Kontrast.
Was den Baserand angeht würde ich definitiv zu einer dunklen Farbe tendieren.. schwarz finde ich gut, aber auch das von @Old Faithful vorgeschlagene Rhinox Hide könnte gut funktionieren.

lg
Basti

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Ja okay habs mir grad noch mal angesehen. Da rot eine sehr warme Farbe ist würde ich mit ein paar kalten Farben experimentieren. Hab meine Space Hulk BA mit grauen bases gemacht, sah auch gut aus. Ich persönlich finde schwarz nicht so gut, sieht immer unfertig aus, weil die meisten von uns auch schwarz grundieren.

So, ich bin ganz zufrieden mit dem Schema, lasset die Massenproduktion beginnen!
7AA0DB5C-6FB0-40EC-8A8C-BB7B390CE08E.jpeg

Die Bemalung ist gut.

Ich bemale meine Blood Angels ähnlich, wobei es da ja einige Wege gibt. Mein Weg ist der, mit dem ich aktuell die für mich besten Ergebnisse erziele.
Und das ist: Grundieren mit Mephioston Red (Pinsel über hellgrau-weiße Airbrush-Grundierung), dann die ganze Mini großzügig mit Agrax schattieren. Nach dem Trocknen bürste ich die ganze Figur mit Evil Sun Scarlet tocken - und zwar ist das ein eher großzügiges Trockenbürsten, wo ich die hohen Flächen eher noch bemale. Anschließen kommen ein paar Kantenakzente mit Fire Dragon Bright und die Rüstung ist fertig.

Persönlich bin ich kein Fan von Glanzlack und deine Blood Angels wären mir viel zu "glossy", aber das muss ja dir gefallen.

Edit:
Meine Baseränder bemale ich aktuell mit Steel Legion Drab, aber schwarz oder ein dunkleres Braun (Rhinox Hide / Dryad Bark) würden auch gut aussehen. Das Zamesi Desert mag ich da eher nicht, es sei denn, du hast eine Wüstenplatte zu Hause. (meiner Meinung nach sollte der Baserand auch dunkler sein als die gestaltete Base-Oberfläche, sonst sieht es nicht gut aus.)

• Like
Reaktionen: Blood Angel
Im Moment keine Einheiten. Aber sonst hab ich bei 40k immer 1 Trupp und char. M oder transp fahrzeug als Belohnung. Bei WHFB immer 1 Reihe und Champions und Monster oä als goody. Bei sowas wie NEC oder mortheim immer einzeln. Muss mich erst wieder an einen höheren takt gewöhnen, habe noch viel nachzuholen.

Und Done. Die ersten Squad seit 15 Jahren ist fertig. Ich habe viel gelernt, viele Dinge die ich bei den nächsten Miniaturen anders machen würde.

Und dennoch bin ich zufrieden. Absolut Tabletop ready.
IMG_0511.jpeg

Anhänge

• IMG_0510.jpeg
    IMG_0510.jpeg
    322,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0512.jpeg
    IMG_0512.jpeg
    264 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0502.jpeg
    IMG_0502.jpeg
    291,5 KB · Aufrufe: 28