Blood Angels Blood Angels - KFKA - 6te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, so könnte es gehen, wenn man folgendes hat:
# Ersten Spielzug (bevorzugt)
# 15 TKler mit 2-3 Fäuste samt Reclu in einem LRC.
# Einen Sturmtrupp/Ehrengarde in LK und Melter.

Die Melter grillen den LRR, wo die Hamemrtermis sitzen. LRC fährt seine 18 Zoll, am besten unter Ausnutzung BLOS-Gelände zu den Centurion. Damit sollte man dann in einer guten Postion sein, um anzugreifen im zweiten Zug.

Hey,
Ich hab in einem Post das hier gelesen.
9 Todeskompanisten haben im charge 54 Angriffe. Begleitet wurden sie von Lemartes.
Das ergibt pro Mann 6 Angriffe.
Ich komm aber nur auf 5.
Könnt ihr mir bitte sagen was richtig ist.

lg turb

Wenn du Sprungmodule ausgerüstet hast, kommt noch pro Mann ein S4 Treffer mit Ini 10 dazu, falls du sie zum Angreifen einsetzt. So kommt man auf 6 Attacken pro TKler.

Hallo,

mal ne Frage zum Codex. Da sind bei einigen Raketenwaffen z.B. dem Raketenwerfersystem für den Landspeeder keine Angaben zu der Größe der Explosivschablone gemacht. Auch in der FAQ findet man nix. Was ist da die richtige Größe wenn nix dasteht ?

Fragmentraketen haben die Explosions Schablone und Sprengraketen haben keine Schablone.

Hi habe zwei fragen von einem Kumpel die ich ihm nicht 100% beantworten kann.
1. Wie weit kann ein Baal-Predator in der Scout-Bewegung fahren?

Hi,

kurze Ergänzung zu 1. (wenn ich Mist erzähle, könnt ihr mich gerne korrigieren).

Wenn mich nicht alles täuscht, spricht die Scout-Bewegung von "neu aufstellen". Das bedeutet, nicht fahren, sondern aufstellen, was einen großen Unterschied macht. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.