Blood Angels Blood Angels - KFKA - 6te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne kleine Frage:
Ich hab in vorherigen Diskusion gelesen das Capt Tycho (Todeskompanie)keinem Todeskompanietrupp angeschlossen werden kann,da er ja kein UCM ist.
Es steht aber im Codex nicht geschrieben das ein Todeskompanietrupp ihm nicht enthalten darf,sowie Lemartes.
Könnte man es dann so verstehn das der Trupp ihn enthalten darf,aber nicht von seiner Sonderregel Erzfeind Orks profitieren kann?
Ausserdem hab ich gelesen das der TK-Cybot mit den Blutklauen nach den Regeln für E-Klauen +Sonderregel kämpft.
Heisst das jetzt das der TK-Cybot mit Stärke 6 und DS 3 zuschlägt oder wie im Regelbuch für Cybotnahkampfwaffen mit St 10 und DS 2 (inkl der Sonderregel:Reissend)???
Gruss Artorius
 
1. Nur Modelle mit der Sonderregel Engel des Todes profetiren von dieser Regel.
2. Leider darf sich Tycho (als Kompanist), da er ein CM und kein UCM ist, nirgends anschließen. Lemartes is ein Upgrade für die TK, der kann
ich sonst auch keiner andren Einheit anschlißenen (bzw kann ich garnicht von der Einheit trennen)
3. Ja der TK Bot hat mit den Klauen: S6, DS3 und halt seine sepziellen Regeln.
4. Wird nicht so bald ein neuer BA Dex kommen.
 
Ein Ordenspriester verleiht irgendeinem Trupp wo er sich anschliesst die möglichkeit Trefferwürfe im Angriff zu wiederholen.
Bei der Todeskompanie verleiht er Treffer sowie Verwundungswürfe zu wiederholen im Angriff.
Meine Frage is folgende: Erhält der Priester dann ebenfalls die möglichkeit diese Würfe zu wiederholen oder bezieht sich das nur auf den jeweiligen Trupp dem er angeschlossen ist?
Gruss Artorius 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.