Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil GW in seiner unendlichen Weisheit der Meinung ist, das die durch Pistole+Nahkampfwaffe gewonnene Attacke ungefähr 6" und 5 Punkte wert ist. xD

Jetzt bin ich etwas verwirrt ,fange erst mit War 40k TT an. Also hat ein Sprung Trupp 2 attacken mit Pistole und Kettenschwert? Weil im Profil steht ja nur 1 und der Sergeant hätte dann ja 3 Attacken.

edit: ich hab mir nochmal das Regelbuch dazu genommen und hab es mir selber beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir falls die Frage hier schon einmal aufgetaucht ist, ich hab nach 5 Seiten überfliegen gesehen, dass der Thread mittlerweile bei Seite 40 angekommen ist, da riskiere ich es halt eine Frage doppelt zu stellen. 😉

Einheiten wie die Sturmmarines weichen beim Schocken nur 1W6 Zoll ab, dank Sonderregel. Ich kann ihnen auch die Sprungmodule wegnehmen und sie in ein Auto stecken.

Wenn ich jetzt Sturmmarines ohne Sprungmodul in einen Land Raider packe, weicht der dann ebenfalls nur 1W6 Zoll ab ? Die Marines verlieren ja mit ihren Sprungmodulen nicht gleichzeitig die Sonderregel. Allerdings ist Flufftechnisch das "Landeverfahren" nicht mehr das gleiche.

Danke im Voraus für die Klärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.