Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Unterforum bis zum Erscheinen des Codex durchforstet. Keine Antwort gefunden auf meine Frage. Obwohl ich sicher bin, dass es schonmal kam - ich finds nicht.

Wie baue ich Sanguinispriester und Scriptoren mit Sprungmodul?

Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass es beim Scriptor mit dem Einstrahligen der Sanguard wohl gut geht. Wenn das stimmt: Welches Scpriptormodell ist das?
Kriegt man an irgendwelche Apothekarii Module ran? Den aus dem Komandotrupp? An den Sanguiniuspriesters der Blood Angels? Ist dem sein Backpack aus Plastik oder auch Zinn? Vulgo: Kann ich die Scheinwerfer abzwicken?

Wäre sehr dankbar für Antworten und/oder links.

Wie baue ich Sanguinispriester und Scriptoren mit Sprungmodul?
Ich habe meineaus er Todeskopaiebox gebaut u einige überschüssige Teile der Sanguardbox verwendet, so habe ich aus einer Box Todeskompanie 2Scriptoren, 2Sangpreister ud Dante bekommen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Truppen mit Sprungmodul zu bauen ohne 25/26€ für die box auszugeben?

Stehe vor dem gleichem Problem...

Ich werde wohl normale Scriptoren und Apos nehme, der kleine Stift auf dem das Rückenmodul drauf kommt bohre ich auf und setzte nen Magneten rein, die entsprechende Vertiefung beim Sprungmodul (ich nutze die von der Mailorder aus der Bitz Sektion 5 Stück für 7,50€) bekommt auch einen Magnet, ebenso wie das Rückenmodul. Fertig... Da die Sprungmodule aus Plastik sind kann man mit sehr kleinen Magneten arbeiten. Müsste doch funktionieren oder?

Jaja.
Dass man aus der TK-Box viel raus kriegt, ist mir auch klar. Vor allem die Schulterpanzer mit dem Kelch und so.
Fehlen halt die chirugischen Instrumente... darum mag ich ja die Origalmodelle verwenden.
Ebenso beim Scriptor. Psycho-Helm, Buch...

Und ja, ich weiß, was Magnete sind. Ich kenn mich halt in der Produktpalette der Marines nicht gut aus, und ich will es vermeiden, was zu kaufen, wo dann kein Sprungmodul dranpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.