Waffenarten michen
Hallo zusammen!
Ich persönlich mische die Wafefn auch so wenig wie möglich. Jedoch ist das ein Unterschied zwischen europischen und amerikanischen Spielweisen wie ich mal hörte.
Hab eben gelesen: Wenn du die Spezialwaffen mischt, hast du eine davon verschenkt.
Drehen wir den Spieß um, hättest du beide dabei gehabt, hättest du auf jeden Fall eine der beiden abfeuern können. Also, die Wollmilchsäue können auc ganz gut sein.
Ich glaub das stand im Artikel mit der Zielharmonisierung (bester Artikel, den ich seit nem hlben Jahr gelesen hab). Macht es dem Gegner nicht zu einfach, indem ihr 2 Flamer in nen Razorback mit schw. Flamer steckt. Entweder wird der vollkommen ignoriert oder sofort als Bedrohung zerstört. Beides sehr ineffektiv.
Hat der eine Trupp, der der im Beispiel vor dem Panzer steht, jetzt Melter und Flamer könnte fogendes passieren:
Gegner sieht es als Bedrohung an und vernichtet die Einheit, muss dafür aber andere in Ruhe lassen.
ODER er denkt sich: was?! Spezialwaffen gemischt?! Die Einheit hat ein viel geringeres Bedrohungspotenzial, ich konzentriere meine Schüsse auf ein anderes Ziel und BOOM! der Panzer fliegt durch den einen lucky schoot in die Luft.