Blood Bowl 2 Liga

Cremator

Malermeister
24 August 2012
2.038
372
18.756
Moin!

Da wir ja ein Jahr voller Kontaktbeschränkungen haben, haben wir in unserer Spielergruppe Spielergruppe beschlossen, auf dem PC eine Blood Bowl Liga zu starten. Wir haben bisher BB nur als TT Version gespielt und das auch nur gelegentlich. Wir sind also relativ grün hinter den Ohren, freuen uns aber auf jede Menge Spaß und Verletzte 😅

Ich habe mich für Dunkelelfen entschieden. Ich starte mit 1 Hexe, 3 Blitzer, 6 LM und 2 WW.

Meine Gegenspieler sind:
Hochelfen
Zwerge
Skaven
Echsen
Orks

Ich werde mal versuchen, die Ligaergebnisse hier vorzustellen. Gibt es eurerseits noch Tips, was wir beachten sollten?

Danke und viele Grüße
Cremator
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Ja: einigt euch vorher in welchem Zeitraum ein Spiel abgeschlossen sein muss und was die Konsequenzen sind wenn das passiert. Das gab zumindest bei uns böses Blut weil keiner mehr Bock hatte 4 Wochen auf eine Person zu warten :mad:

PC? kann man da mit PS4 mitmachen? Noch Platz? :D

Edit: es geht nicht PS4 und PC zu mixen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cremator

Malermeister
24 August 2012
2.038
372
18.756
Ja: einigt euch vorher in welchem Zeitraum ein Spiel abgeschlossen sein muss und was die Konsequenzen sind wenn das passiert. Das gab zumindest bei uns böses Blut weil keiner mehr Bock hatte 4 Wochen auf eine Person zu warten :mad:

PC? kann man da mit PS4 mitmachen? Noch Platz? :D

Edit: es geht nicht PS4 und PC zu mixen
Ja, mal schauen wie das läuft. Eigentlich klappt das immer ganz gut mit den Verabredungen. Wir sind auch alle heiß wie Frittenfett.

Jup, die Crossfunktionalität ist nicht gegeben. Ich hab BBII auf der PS4 und habe es mir nun extra nochmal für den PC geholt.
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Joa ich spiels gern (und viel zu oft :D) Aber die KI ist halt nicht der Bringer und für etwas geübte Spieler ein Autowin (es sei denn du spielst mit Halblingen :ROFLMAO: ), deshalb und weil's noch mehr Spaß macht, sollte man versuchen sich eine Liga mit Menschlichen Spielern aufzubauen.
Ich habe gestern geschaut, die PC Version liegt immer noch bei 30 Euro für die Legendary-Edition... WTF? In 2-3 Monaten kommt BB3!
 

Cremator

Malermeister
24 August 2012
2.038
372
18.756
Gelungener Start in die Liga.
Nicht... 🥴

Ich musste gegen die Elfen ran. War ein knappes Spiel und ich kann mit der 0:1 Niederlage leben. ABER: In einem Zug bei zwei folgenden Aktionen hat es mir 2 Lineman verletzt. Hüfte zertrümmert, Bewegungswert runter auf 5 😵. TV runter auf 930.

Nun gut, ich habe mir einen Apotheker gekauft und ein LM ist gelevelt. Geskillt habe ich Dodge.

Die Echsen haben 1:1 gegen die Zwerge gespielt. Orks vs Skaven kommt in den nächsten 3 Tagen.