Blood Bowl - Quest 2023

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Inspiriert von ähnlichen Motivationshilfen für andere Spielsysteme, von Herstellern oder für das Hobby allgemein, hab ich gerade folgendes gebastelt:

BloodBowl-Quest2023.png

Preise oder Belohnungen kann ich zwar nicht ausloben, aber das alles abzuhaken ist doch sicher Belohnung genug? ;)
Wäre cool wenn ein paar mitmachen und auch über die Fortschritte berichten! Ich wäre dann gespannt wer alles schafft! Wer andere Ideen hat oder schon Vorsätze hat, kann gerne auch Felder austauschen. Ich bin gespannt auf weitere Ideen und wenn es gut ankommt, mach ich für nächstes Jahr vielleicht wieder eins mit anderen oder mehr Aufgaben.
Ich kann mit Glück einiges davon im Januar schon erfüllen, aber ob alles schaff weiß ich auch nicht wie immer mit den guten Vorsätzen!

Noch zur Erklärung: Alles mit den Würfeln ist ein Spiel spielen, in der linken Spalte verschiedene Spielvarianten, in der rechten verschiedene Teams/Herausforderungen. Die Farbpalette steht für Mal-Aufgaben. Die anderen Aufgaben hab ich etwas ausführlicher formuliert und sind hoffentlich klar. Es geht auch mit einem Spiel mehrere Aufgaben abzuhaken, wer also ein neues Team inklusive Coach bemalt, es dann in einem Freundschaftsspiel gegen einen neuen Gegner spielt und anschließend noch einen Spielbericht postet, hat dann direkt 6 Aufgaben erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SkyVega

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ein Starspieler und ein Wizard für meine Nurgle bemalt.

IMG_20230107_174442.jpg


Der Starspieler ist eigentlich keine Blood-Bowl-Miniatur sondern ein Krieger von Rotten Factory, der nur eine andere Hand bekommen hat.
Der Wizard ist ein Krampus vom letzten Krampusbowl.
Die Schablone findet sich auf Thingiverse und Cults3D und hab ich gedruckt, da evtl. das Team auf dem Worldcup spielen will, worüber mich aber erst nach dem Emerald Bowl in Leipzig und wie es dort so läuft entscheiden werde.