Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
7.220
0
11.636
40
Düsseldorf
Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen, ist ja wohl auch klar nach fast 7 Jahren selber Football spielen oder
<


Als Team werde ich wohl ein Menschen oder ein Orkteam spielen!

Allerdings stört es mich, dass anscheint keine neuen Minis kommen werden!
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Etwas genaueres: Blood Bowl wird Mitte März wieder vollständig zu haben sein. Die Grundboy enthält alle Regeln, auch die aus der Erweiterungsbox Death Blow. Die Minis bleiben allerdings die alten, dafür kommen von Fanatic einige neue Teams, die Oger sind da sicher bekannt und für Khemri und Nurgle gibts die ja auch schon. Reicht dir das, Skullja, oder willst du mehr.
 

Tseldon

Malermeister
8 Juli 2001
2.011
0
7.951
40
www.wificonnection.eu
Werde sehr wahrscheinlich auch in Blood Bowl einsteigen.
Was für ein Team ich dann spielen werde, weiß ich allerdings noch nicht,
jedoch tendiere ich im Moment zu Echsenmenschen, da erstens die Modelle
gut aussehen und ich ja zweitens auch Echsenmenschen bei Warhammer spiele.
Auf jeden Fall muss ich mal gucken, wie ich des mit BB hinkrieg, da es nahe am Erscheinungstermin
der Echsenmenschen ist
<
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Wenns neue Minis gibt fang ich vielleicht auch mit an.

Nen Bretonenteam stell ich mir lustig vor "wie Pferde verstoßen gegen die Regeln? Ist doch nur das Maskottchen von unserem Team;... wie meinen? Auch warum ich auf dem Maskottchen reite? Es bringt mir nur Glück, wenn ich es aum Körper trage..."
<
<
<



@Gil: ich wußte gar nicht, dass du die Grundbox hast, ich dachte das Regelbuch hättest du nur ausgeliehen gehabt. Wie auch immer, ich hät mal Bock auf nen Matsch
<
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Das kann ich dir gar nicht mal sagen, aber ich weiss, das z.B. Waldelfen einen Baummenschen benutzen durften, die Menschen hatten Oger dabei, und Dunkelelfen könnten durchaus befähigt sein, auch einen Chaoskrieger oder sowas in der Art mitnehmen zu dürfen, würde jedenfalls passen. Aber da sollte man mal auf das Regelwerk warten, da wird das dann ja genau drin stehen.
Aber an groß bös Orks für die kleinen bösen Elfen glaube ich nicht
<
 

Inquisitor R

Tabletop-Fanatiker
5 September 2001
3.812
0
9.471
39
wenns neu rauskommt werd ich auch anfangen (sofern die kumpelz ihre alten&verstaubten minis wieder hervorholen). ich wollte chaosbarbaren spielen, so n misch aus Conan und dem Irren Polterer (falls der jemandem bekannt sein sollte
<
). ich wollt sie erstmal nach norsca-regeln spielen. die kann man irgendwo auf der gw-hp runterladen.