Laß nicht raten: Schwarz und Rot? ?Bin auch auf dein Farbschema gespannt
Ui, danke für den Hinweis. Hinten soll noch ein Kristall hin, ansonsten wollte ich bei dem Thema die Bases nicht so überladen. Mal schauen wie das am Ende hin haut.Pose finde ich gut, ich hoffe es kommt noch etwas auf die Base die sieht bei Cybots schnell zu leer und flach aus finde ich.
Bin auch auf dein Farbschema gespannt
Hatte ich anfangs so gehabt und selbst jetzt gefällt mir das mit wagerechter Waffe irgendwie nicht so richtig. Kann aber später noch ein Vergleichsbild machen (an den Schultern ist der noch beweglich 😉 ) war echt positiv überrascht wie viel Möglichkeiten der Bausatz bietet, auch wenn ich mittlerweile die meisten Gelenke dich geklebt habe.? ...der sieht ja aus, wie ein tanzender Gor...
Im Ernst: schickes Vorbild! Hätte vielleicht die Plasmawumme etwas mehr in die Waagerechte gebracht, so nach dem Motto: lässt sich auch durch den Run nicht von Ziel ablenken. Hattest Du das mal ausprobiert?
Na selbstverständlich!Laß nicht raten: Schwarz und Rot? ?
Puh, ganz schön aufwändig so ein Cybot; oder ich bin einfach nur irre langsam bei der Bemalung 🤔
So ne ähnliche Idee hatte ich auch und werde das wohl spätestens beim nächsten Modell ausprobieren. Wieso würdest du für den Kantenakzent silber nehmen?Ja stimmt ? Sieht witzig aus.
Was ist denn mit ganz leichtem Trockenbürsten der schwarzen Flächen und highlighten der Kanten mit einem Silberton?
?
Steve
Ich hab bei meinem mit einem hellen Grau gebürstet: Link zur Gallerie. Vielelicht wäre das ja was.So ne ähnliche Idee hatte ich auch und werde das wohl spätestens beim nächsten Modell ausprobieren. Wieso würdest du für den Kantenakzent silber nehmen?
Sehr cool, gibt's davon mehr? Ist ja der Link zum Themenevent.Ich hab bei meinem mit einem hellen Grau gebürstet: Link zur Gallerie. Vielelicht wäre das ja was.
Sehr cool, gibt's davon mehr? Ist ja der Link zum Themenevent.
Dadurch, daß deine Bases quasi in die Beine der Modelle übergehen, finde ich sie nicht zu leer. Auf nem großen Dreadnoughtbase mag das dann anders wirken, aber ich würde das erstmal nur mit dem Schädel und dem Kristall probieren. Wenn die aus dem Grau hervorstechen, sollte das reichen 🙂Hinten soll noch ein Kristall hin, ansonsten wollte ich bei dem Thema die Bases nicht so überladen.