Die hast du gut hinbekommen! 👍Und eine Frage: wie findet ihr die Kratzer auf dem Schulterpanzer? Zu viel oder in Ordnung?
Die Kratzer finde ich auch gut und wie bereits erwähnt, lockert es die großen Flächen ein wenig auf. Es würde die Kratzer wohl noch ein wenig schicker machen, wenn du die Kratzer im unteren Bereich mit einer helleren Farbe der Umgebung (in deinem Fall dann ein Grau oder helleres Rot) akzentuierst (ungefähr so wie hier).Danke, danke @sejason . Werde das erst ausprobieren, bevor ich mehr auf die Base setzte.
Hier auch der voraussichtlich letzte WiP Eintrag zum Cybot
Anhang anzeigen 26550
Anhang anzeigen 26551
Und eine Frage: wie findet ihr die Kratzer auf dem Schulterpanzer? Zu viel oder in Ordnung? Muss die definitiv nochmal sauberer und feiner machen das ist aber die gedachte Richtung:
Anhang anzeigen 26552
Danke für das Kompliment 😊Sieht echt top aus. Die dezenten Kratzer finde ich auch besser. Die "Rennstreifen" finde ich auch gut.
Leichter Battledamage (grau oder metallen) wären doch vielleicht auch was, um die grossen Flächen aufzubrechen?
Ich finde dieses Thema übrigens echt spitze und hatte schon vor Wochen abboniert...Flesh Tearers ftw 😈