Begonnen, der Aufbau der Klonkrieger hat...
...glücklicherweise NICHT!
😉 Werde jetzt aus den 10 modularen Sturm-Intercessoren und 10 aus der Indomitus Box zwei volle Trupps bauen. Dadurch ist es möglich, dass theoretisch keine Dopplung der Torso-Bein-Kombination je Trupp vorkommt, wobei ich da noch schauen werde wie sich das nach dem mix und match schütteln wird.
Fast fertig (es fehlen noch Schilde, Waffenläufe und KlimmBimm) sind schon alle Sergeants! Und hier könnt ihr gerne mitbestimmen! Ich habe jeweils zwei Sergeants vorbereitet und werde hier noch eine Abstimmung machen, welche ich als erste für das Winterevent bemalen werde
😉 hierfür habt ihr zwei Stimmen und am Ende werde ich jeweils die beiden mit mehr Stimmen im Aufbau weiter bearbeiten (die anderen beiden folgen dann irgendwann später).
Die Abstimmung läuft bis Dienstag 26.01.2021 um 21 Uhr! Nachfolgend die Vorstellung:
Sturm-Intercessor Sergeants:
Sergeant Rafael ist der Senior unter den vieren. Er dient schon lange in den Reihen der Flesh Tearer und ist ein geschätzter Erfahrungsträger. Aufgrund seiner Verdienste führt er ein besonderes Energieschwert in der Schlacht, welches jederzeit an seine Erfolge erinnert und alle die ihn sehen können zu höherem Eifer anzuspornen vermag.
Sergeant Lorenso ist jener Bruder, der sich stets edelmütig gibt und den Ursprung des Ordens aktiv auslebt. Hierdurch ist er nicht ganz unumstritten, da er vorderscheinlich weniger Wert auf Effizienz, sondern vielmehr Wert auf seine eigene Darstellung legt. Nichtsdestotrotz ist er ein hervorragender Schwertkämpfer. Hier ist er dargestellt, wie er einen Hieb pariert, um mit seiner schweren Boltpistole einen Schuss in die Blöße des Feindes abgeben zu können.
Todeskompanie-Sturm-Intercessors Sergeants:
Sergeant Furian ist erst kürzlich der Schwarzen Wut verfallen. Zuvor war er schon ein grimmiger Streiter und jederzeit ein ernstzunehmender Kontrahent im Kampf Mann gegen Mann. Seine Dickköpfigkeit kommt ihm in der Todeskompanie zugute, da er sich tief im inneren beharrlich weigert vollends aufzugeben.
Sergeant Morlaeo dient schon länger in der Todeskompanie. Stets für sein taktisches Geschick geschätzt schafft er es jetzt gerade noch die Richtung für seinen Trupp anzugeben um den Pfad der Zerstörung dorthin zu leiten, wo er am meisten gebraucht wird (und hoffentlich die Kollateralschäden am