40k ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Uff zwischen links und rechts liegen ca 2h Unterschied.. man beginnt Entscheidungen zu hinterfragen ?
IMG_20210202_220724444_HDR~2.jpg
Es wurden (nur) alle schwarzen Kanten akzentuiert und Kratzer eingearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings zufrieden. Denke das bleibt so und wird auch bei den anderen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Uff zwischen links und rechts liegen ca 2h Unterschied.. man beginnt Entscheidungen zu hinterfragen ?
Es wurden (nur) alle schwarzen Kanten akzentuiert und Kratzer eingearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings zufrieden. Denke das bleibt so und wird auch bei den anderen gemacht.

Hast Du in den 2 Stunden mehr ein Nickerchen gemacht? 🙂 Gefallen tun mir beide und die Akzente sind schön ordentlich. 🙂

?

• Like
Reaktionen: Maiszen
Hast Du in den 2 Stunden mehr ein Nickerchen gemacht? 🙂 Gefallen tun mir beide und die Akzente sind schön ordentlich. 🙂

?
Schön wäre es🙁 da schläft man beim Pinseln ein, wacht auf, Zack fertig😆
Ich denke ein bisschen was ist noch drin, man möchte sich aber auch nicht hetzen. Außerdem: langsam ist präzise und präzise ist schnell 😉

• Haha
Reaktionen: Steve Bale
Ein Lebenszeichen! Hatte die letzten Tage leider viel um die Ohren und bin kaum zum Malen gekommen.. heute aber weiter gepinselt und habe jetzt bei 4 von 5 Todeskompanie-Intercessors das schwarz fertig:
IMG_20210211_005949298~2.jpg

Morgen, spätestens übermorgen gibt's auch wieder ein richtiges Update 😉

Zuletzt bearbeitet:
Update.jpg

Wie versprochen heute ein ordentliches Update! Es fehlen "nur" noch die Ordenssymbole auf den Schulterpanzern und ein paar mehr rote Kreuze. Außerdem natürlich noch das Base:

--- gelöscht, Überarbeitung siehe unten ---
Evtl. werde ich den Energiehammer noch etwas verschönern, parallel aber schonmal mit Team Lorenso anfangen 😉

Edit: Musste feststellen, dass hier ja einige Details verschluckt wurden ? daher hier nochmal unbearbeitet, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe:

--- gelöscht, Überarbeitung siehe unten ---
Edit2: Habe den Fehler gefunden: PowerPoint kann Grafiken nur in sehr reduzierter Auflösung speichern.. habe aber jetzt nen Workaround gefunden. Falls jemand hierfür ne dauerhafte Lösung kennt gerne her damit 😉

WiP3_Furian.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das nette Feedback 😊 ich war auch überrascht wie viel Arbeit man sich mit fast komplett schwarzen Modellen machen kann. Insgesamt ist das jetzt der Bemalstandard, den ich gerne durch die komplette Armee durchziehen würde (muss dann nur irgendwann den Rest nochmal überarbeiten.. das kommt aber irgendwann zum Schluss)

Übrigens höre ich auch gerne kritisches Feedback, möchte den Austausch hier gerne auch nutzen um etwaige Schwächen auszuloten und mich da zu bessern 😉

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Übrigens höre ich auch gerne kritisches Feedback, möchte den Austausch hier gerne auch nutzen um etwaige Schwächen auszuloten und mich da zu bessern 😉
Bei dem Titel fehlt mir im Vergleich zur gleichnamigen Starzserie doch der eine oder andere Liter Blut. 😉

Nein ich halte mich mit negativer Kritik, selbst wenn sie konstruktiv ist, in diesem bereich des Hobbys doch sehr gerne zurück, zumindest wenn nicht direkt danach gefragt wird
In vielen Punkten reden wir von subjektiven Entscheidungen, wie der Farbwahl, die am Ende nur dir gefallen muss, nicht, dass ich irgendetwas an deiner Farbwahl auszusetzen hätte. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maiszen
Bei dem Titel fehlt mir im Vergleich zur gleichnamigen Starzserie doch der eine oder andere Liter Blut. 😉

Nein ich halte mich mit negativer Kritik, selbst wenn sie konstruktiv ist, in diesem bereich des Hobbys doch sehr gerne zurück, zumindest wenn nicht direkt danach gefragt wird
In vielen Punkten reden wir von subjektiven Entscheidungen, wie der Farbwahl, die am Ende nur dir gefallen muss, nicht, dass ich irgendetwas an deiner Farbwahl auszusetzen hätte. 🙂
Blut folgt noch, sobald die Modelle richtig fertig sind. Was wahrscheinlich noch etwas dauert, da ich die Modelle gerne vorher versiegeln würde... mal schauen.

Was Kritik angeht gehe ich tatsächlich recht nüchtern heran. Mir geht es dabei auch in erster Linie ums handwerkliche. Meine "Gesichtsphobie" habe ich denke ich mittlerweile gut überwunden. Gerade bei den ganzen Kratzern habe ich gemerkt, dass mir noch etwas Übung fehlt, das kommt aber noch mit der Zeit (und die sind mMn schon ganz in Ordnung). Metallfarben sind bisher jedoch noch nicht so mein Ding habe ich festgestellt.. besonders der Knauf gefällt mir noch nicht so. Denke ich werde da nochmal heller akzentuieren und ggf nochmal washen.
Auf meiner Liste zum ausprobieren stehen auch noch Dinge wie NMM und mehr mit Verläufen zu arbeiten, aber wahrscheinlich nicht für diesen Armeeaufbau.
Kritik nehme ich da eher als Anstoß mich in nem gewissen Bereich weiter zu informieren und neues zu probieren 😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Noch ein mini Update:

IMG_20210217_013415866~2.jpg

Ordenssymbole sind jetzt auch alle drauf, dazu noch fehlende Kreuze und der Hammer ist jetzt auch schöner 😊 Das Base noch und dann ist erstmal Schluss mit dem Trupp (Blut nicht vergessen, aber das braucht noch)
Wenn ich mit dem Tempo weiter mache bin ich bis Ende März mit dem Winter-Event fertig... Moment da war doch was🤔

Zuletzt bearbeitet: