40k ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

...

Wie sind deine Erfahrungen mit der Todeskompanie im Spiel ?
Leider habe ich da noch keine Erfahrungen machen können 🙁 Habe auch vorrangig wieder angefangen um zu malen und zu basteln. War letztes Jahr noch guter Dinge bald auch das ein oder andere Spielchen bestreiten zu können, jetzt heißt es aber erstmal noch abwarten bis es wieder ordentlich möglich ist. Dann muss ich außerdem noch auf Spielersuche gehen ? von daher, wenn jemand zufällig aus der Gegend Worms/Ludwigshafen/Mannheim oder aus dem Dreieck Euskirchen/Bonn/Köln kommt, gerne per PN melden, irgendwann wird es ja bestimmt wieder vernünftig gehen 😉

Habe übrigens auch die ersten Posts überarbeitet, da die letzten Monate hier echt ordentlich was zusammengekommen ist.

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Bin die letzten Tage leider nicht zu allzu viel gekommen, werde jetzt aber auch auf dem Pfad der Tugend wandeln. Ich beginne hier mit den drei Aggressors die ich eigentlich schon zum letzten Event machen wollte.
Hatte hier noch die EtB Variante und irgendwie waren die nicht ganz so passgenau.. musste dann auch erstmal die Arme nachkleben? habe ich mich da besonders schlecht angestellt oder hat noch wer diese Erfahrung gemacht?

Hier der aktuelle Zustand:
IMG_20210307_220130380~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier noch die EtB Variante und irgendwie waren die nicht ganz so passgenau.. musste dann auch erstmal die Arme nachkleben? habe ich mich da besonders schlecht angestellt oder hat noch wer diese Erfahrung gemacht?

Ich fand, dass der Sergeant aus dem Trupp große Schwierigkeiten machte, die Stelle, wo man die Kabel an die Handschuhe anklebt. Zwei Bausätze, zweimal das gleiche Problem. Musste mit Klammern und Gummi nachregulieren, bis der Kleber fest war.

• Like
Reaktionen: Maiszen
Ich fand, dass der Sergeant aus dem Trupp große Schwierigkeiten machte, die Stelle, wo man die Kabel an die Handschuhe anklebt. Zwei Bausätze, zweimal das gleiche Problem. Musste mit Klammern und Gummi nachregulieren, bis der Kleber fest war.
Danke, war schon am zweifeln..

Finde der EtB Bausatz ist der schlimmste, den ich in jüngerer Zeit hatte😕 Nicht nur vom Zusammenbau sondern auch von der Bemalung, da die sehr viele verwinkelte Ecken haben. Aufgrund der Kabelage habe ich mich auch nicht getraut das Rückenmodul gesondert zu bemalen. Dadurch habe ich sogar noch ne blaue Stelle unter dem Modul, an die ich mit dem Pinsel nicht mehr ran komme...
Naja ich sag mal die bleiben jetzt so und werden zügig fertig gemacht, damit ich mit was schönerem weitermachen kann 😉

IMG_20210315_222250521~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher so, vor allem, weil man den Sinn dieser Kabel auch nicht einsieht. Zum Glück sind die neueren Modelle in Gravis-Rüstung besser.
Ach, gerade beim Flammenwerfer finde ich die schon sehr passend. Den normalen Bausatz werde ich aber auch noch irgendwann testen. Oder meinst du die Heavy Intercessors?
Ich fand den ETB Bausatz der Agressors super. Wenn man diese Steckstifte abschibbelt gibt's da keine Probleme.
Schöne Modelle die Du uns zeigst!

cya
Danke! ?
Die Steckstifte hatte ich am Ende sogar abgemacht, optimal wäre denke ich aber nur ein sinnvolles Kürzen gewesen. Ein Arm ist jetzt fast nen Millimeter weit weg vom Torso.. naja soo sehr fällt das zum Glück nicht auf?

Nicht aufgeben! Am Ende schaffst du´s und präsentierst 1niceModelle.^^ Davon bin ich überzeugt, wenn ich mich so durch deine anderen Minis scrolle. Ich bin sehr auf das (fordernde) Ergebnis gespannt. Und noch mehr auf dein nächst "Schöneres".​
Na klar 😉 und danke für die Blumen 😊

Langsam nimmt der erste Aggressor auch Form an. Die Grundfarben und das erste Wash sind drauf. Jetzt wieder Akzente, Akzente, Akzente, ... 😉
IMG_20210317_075318476~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na klar 😉 und danke für die Blumen 😊

Langsam nimmt der erste Aggressor auch Form an. Die Grundfarben und das erste Wash sind drauf. Jetzt wieder Akzente, Akzente, Akzente, ... 😉
Anhang anzeigen 38424
Ich denke die Agressoren werden am Ende super aussehen, wie der Rest deiner Armee!

• Like
Reaktionen: Maiszen
Als Orkspieler kann ich den nicht leiden, aber er sieht vielversprechend aus.
Glaub ich dir gerne. Meine erste Armee waren Tyras, da kann ich das sehr gut nachvollziehen 😉
Ich denke die Agressoren werden am Ende super aussehen, wie der Rest deiner Armee!
Dank dir, ich geb mein bestes 🙂
Die Schienbeine sehen noch ein kleines bisschen unsauber aus, ansonsten schick 👍
Ja, da habe ich den Gussgrat nicht so glatt wegbekommen wie ich es eigentlich gerne gehabt hätte. Ist bei den anderen beiden aber ähnlich :/

Der erste hat jetzt seine Rüstung fertig und es fehlen noch die ganzen Details:
IMG_20210319_062610302_HDR~2.jpg

Jetzt erstmal mit den anderen beiden weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden 😊

Heute leider noch nichts neues zu den Aggressors. Bringe derzeit die beiden anderen auf den gleichen Stand und sollte spätestens zum Wochenende mit den Details anfangen können. Dafür beleuchte ich einen anderen Hobbyaspekt 😉 ich bin jetzt nämlich stolzer Besitzer dieses innovativen Transportkoffers:
IMG_20210324_231538759~2.jpg
Basis ist die Briefablage "Kvissle" von Ikea. Unter den Miniaturen befinden sich Magnete, wodurch die super an dem Blech halten. Drumherum ist eine Tasche für Nähmaschinen, in die das ganze perfekt passt (hier nochmal Danke an @Don Currywurst )

Soweit für heute. Das nächste Mal gibt's wieder WiP Bilder. Versprochen 😉 ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden 😊

Heute leider noch nichts neues zu den Aggressors. Bringe derzeit die beiden anderen auf den gleichen Stand und sollte spätestens zum Wochenende mit den Details anfangen können. Dafür beleuchte ich einen anderen Hobbyaspekt 😉 ich bin jetzt nämlich stolzer Besitzer dieses innovativen Transportkoffers:
Anhang anzeigen 39835
Basis ist die Briefablage "Kvissle" von Ikea. Unter den Miniaturen befinden sich Magnete, wodurch die super an dem Blech halten. Drumherum ist eine Tasche für Nähmaschinen, in die das ganze perfekt passt (hier nochmal Danke an @Don Currywurst )

Soweit für heute. Das nächste Mal gibt's wieder WiP Bilder. Versprochen 😉 ?
Uh das ist genial😍