Genau! Ich finds klasse. Welcher Hammer ist das?Für mich sieht es aus, als würde er mit dem SP etwas beiseite rammen um an was anderes ran zu kommen.
Genau! Ich finds klasse. Welcher Hammer ist das?Für mich sieht es aus, als würde er mit dem SP etwas beiseite rammen um an was anderes ran zu kommen.
Kommt jetzt auf jeden Fall besser. 🙂 Allerdings bin ich der Meinung, dass man einen Hammer immer mit zwei Händen schwingen sollte - wirkt stilischer. ?Sergeant Furian hat ein Upgrade erfahren und trägt jetzt einen vernünftigen Hammer!
Bei der Bein-Torso Kombination hat man bei den Primaris leider keinerlei Spielraum mehr.. bei manchen hatte ich auch das Gefühl, dass die ganz schöne X-Beine haben :/ das bekomme ich aber nicht wirklich korrigiert 🙁Der ist mir persönlich ein bisschen zu dynamisch positioniert. Das sieht nicht aus als ob er rennt, sondern als ob er gerade gestolpert ist (Achsverschiebung / Hüfte / Schulter) ?
😀 stimmt! (Nur spiegelverkehrt) aber die möglichen Posen sind ja begrenzt, da finden sich mittlerweile bestimmt für alles nen look-a-like 😉Für mich sieht es aus, als würde er mit dem SP etwas beiseite rammen um an was anderes ran zu kommen. Lustig, fast die selbe Pose wie Artemis (inqu.).
Der ist noch aus der alten BA Todeskompanie Box. Musste aber ganz schön rumstückeln, dass der passt und habe dann auch nur eine Hand sinnvoll an den Hammer bekommen.Genau! Ich finds klasse. Welcher Hammer ist das?
Darum greift er mit der rechten auch gerade zum Hammer 😉 hoffe das kommt einigermaßen rüber 🤔Kommt jetzt auf jeden Fall besser. 🙂 Allerdings bin ich der Meinung, dass man einen Hammer immer mit zwei Händen schwingen sollte - wirkt stilischer. ?
Edit: Wie löscht man denn die Umfrage?Habe die ausversehen nur erneut aktiviert.. ?
Danke?, bin da aber noch sehr am Anfang. Das Rot ist momentan Mephiston Red, darauf Akzente und Kratzer mit Evil Sunz Scarlet und die Kratzer danach noch mit Leadbelcher ausgearbeitet. Denke aber ich muss das Rot einmal washen, bevor ich die Akzente setze. So wirkt mir das noch nicht so richtig.Schicker Trupp. Was möchtest Du denn noch am Rot ändern?
?
Solltest Du auf jeden Fall einmal waschen. Ja klar, mach gerne vorher-nachher-bilder. ?Danke?, bin da aber noch sehr am Anfang. Das Rot ist momentan Mephiston Red, darauf Akzente und Kratzer mit Evil Sunz Scarlet und die Kratzer danach noch mit Leadbelcher ausgearbeitet. Denke aber ich muss das Rot einmal washen, bevor ich die Akzente setze. So wirkt mir das noch nicht so richtig.
Kann heute Abend mal vorher-nachher-Bilder machen 😉
Auch ne sehr gute Idee.Ich hab für meine Todeskompanie das Farbschema Rüstung-Waffe umgedreht. Zu den schwarzen Rüstungen hab ich die Waffen Khorne Red gemacht und dann mit Ratskin Flesh die Kanten. Mephiston Red für Waffen war mir zu hell. 🙂
Link zur Galerie