40k ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Der ist mir persönlich ein bisschen zu dynamisch positioniert. Das sieht nicht aus als ob er rennt, sondern als ob er gerade gestolpert ist (Achsverschiebung / Hüfte / Schulter) ?
Bei der Bein-Torso Kombination hat man bei den Primaris leider keinerlei Spielraum mehr.. bei manchen hatte ich auch das Gefühl, dass die ganz schöne X-Beine haben :/ das bekomme ich aber nicht wirklich korrigiert 🙁
Für mich sieht es aus, als würde er mit dem SP etwas beiseite rammen um an was anderes ran zu kommen. Lustig, fast die selbe Pose wie Artemis (inqu.).
😀 stimmt! (Nur spiegelverkehrt) aber die möglichen Posen sind ja begrenzt, da finden sich mittlerweile bestimmt für alles nen look-a-like 😉
Genau! Ich finds klasse. Welcher Hammer ist das?
Der ist noch aus der alten BA Todeskompanie Box. Musste aber ganz schön rumstückeln, dass der passt und habe dann auch nur eine Hand sinnvoll an den Hammer bekommen.
Kommt jetzt auf jeden Fall besser. 🙂 Allerdings bin ich der Meinung, dass man einen Hammer immer mit zwei Händen schwingen sollte - wirkt stilischer. ?
Darum greift er mit der rechten auch gerade zum Hammer 😉 hoffe das kommt einigermaßen rüber 🤔

Kurzes Update:
Die Intercessors sind soweit gebaut. Sind vorerst nur 15 geworden (mir sind leider die Schulterpanzer ausgegangen..) direkt nebeneinander fällt die Ähnlichkeit auch nicht mehr so auf und das obwohl es letztlich nur die aus der Indomitus Box geworden sind ? Habe die mir gleichen Grundposen hintereinander gestellt, zum besseren Vergleich:

IMG_20210125_182938580_HDR~2.jpg

Danke Euch! ?

Die Abstimmung ist vorbei und ich danke allen für die Teilnahme. Jetzt ist es auch Zeit für ein:

Update.jpg

Mittlerweile sind die Trupps fertig gebaut und aufgehübscht. Ich hoffe die Tage wird es etwas mild, sodass ich ordentlich draußen grundieren kann. Hier das aktuelle WiP:

Team Lorenso:
Team_Lorenso_WiP1.jpg

Team Furian:
Team_Furian_WiP1.jpg

Bei meiner Malgeschwindigkeit hoffe ich alles rechtzeitig fertig zu bekommen, ohne Abstriche machen zu müssen. Ich halte euch aber weiterhin auf dem Laufenden!

Edit: Wie löscht man denn die Umfrage?Habe die ausversehen nur erneut aktiviert.. ?

Zuletzt bearbeitet:
Schicker Trupp. Was möchtest Du denn noch am Rot ändern?

?
Danke?, bin da aber noch sehr am Anfang. Das Rot ist momentan Mephiston Red, darauf Akzente und Kratzer mit Evil Sunz Scarlet und die Kratzer danach noch mit Leadbelcher ausgearbeitet. Denke aber ich muss das Rot einmal washen, bevor ich die Akzente setze. So wirkt mir das noch nicht so richtig.
Kann heute Abend mal vorher-nachher-Bilder machen 😉

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Danke?, bin da aber noch sehr am Anfang. Das Rot ist momentan Mephiston Red, darauf Akzente und Kratzer mit Evil Sunz Scarlet und die Kratzer danach noch mit Leadbelcher ausgearbeitet. Denke aber ich muss das Rot einmal washen, bevor ich die Akzente setze. So wirkt mir das noch nicht so richtig.
Kann heute Abend mal vorher-nachher-Bilder machen 😉
Solltest Du auf jeden Fall einmal waschen. Ja klar, mach gerne vorher-nachher-bilder. ?

?

Ich hab für meine Todeskompanie das Farbschema Rüstung-Waffe umgedreht. Zu den schwarzen Rüstungen hab ich die Waffen Khorne Red gemacht und dann mit Ratskin Flesh die Kanten. Mephiston Red für Waffen war mir zu hell. 🙂
Link zur Galerie
Auch ne sehr gute Idee.
Ich habe vor die Kettenschwerter einheitlich rot zu machen, wollte aber, dass die sich später etwas von den Rüstungen unterscheiden.