Willkommen in meinem Armeeaufbau! Hier könnt ihr mich begleiten wie ich meine Flesh Tearer auf- und ausbauen werde. Schaut gerne herein, erfreut euch an bunten Bildern oder der einen oder anderen Geschichte und gerne höre ich auch Verbesserungsvorschläge 😉
Mittlerweile weiß ich auch wohin sich der Aufbau meiner Flesh Tearer über die nächsten Monate entwickeln wird. Hier wird nach und nach eine 5. Kompanie der Flesh Tearer entstehen.
Warum die 5. Kompanie? Bevor die Flesh Tearer wieder auf ihre Sollstärke durch die Primaris aufgefüllt wurden, waren sie auf ca 400 Mann dezimiert. Die 5. Kompanie wurde bei mir komplett mit Primaris aufgestellt (ich möchte hier einfach ein einheitliches Bild und die neuen Modelle gefallen mir einfach besser). Außerdem war es zu Beginn auch gut diese unbekannten zunächst gemeinsam unter Anleitung einiger erfahrener Offiziere (welche hierfür auch primarisiert wurden) in die Bräuche der Flesh Tearer einzuführen und im Gefecht gemäß ihrer Bestimmung zu schmieden.
Zur einfacheren Navigation hier die Links zu den einzelnen Bereichen:
Zuletzt bearbeitet: