Blutdämon Umbau

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hi ich hab schon seit langer zeit den blutdämon von GW hier rumliegen und ich will ihn stark umbauen, da ich ihn so wie er ist nicht so toll finde... 😀
um ihn größer zu machen hab ich schon die beine "zerstückelt" und jeweils mit stiften um 2-3 mm verlängert... bilder gibts später wenn die beine fertig sind! 🙂

Aber ich hab noch ein paar Fragen, da ich evtl. andere flügel nehmen will...

- Balrog-Flügel?? oder sind die zu groß?? :huh:
Das beste wäre wenn jemand mir die genauen längen und breiten geben könnte!!

- Die Flügel vom Ringgeist auf geflügeltem Schatten??? bzw. wo kann ich die einzeln herbekommen, oder hat die jemand übrig?? 😀 Die genauen Maße wären hier auch nicht schlecht!!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Länge ca. 13 cm (ca. weil die so gut gespachtelt sind, dass ich den Ansatz nicht mehr genau erkenne, aber das geht dann nur um 2-3mm)
Die breiteste Stelle oberhalb ist 7 cm von der Spitze des hinteren Zacken bis vorne.

danke, also sind sie eigentlich nicht zu groß... die werd ich mir dann beim nächsten mal gleich mitbestelln! 🙂

@fredericus: hm, war ich mir nicht ganz sicher, aber sie sehen zumindest ähnlich aus!

DAs Base ist von Micro Art Studio. Auch Resin, aber die müssen komischerweise nicht Fw Preise verlangen 😛
Bin mal gespannt, wie lange der Dämon auf dem Base kleben bleibt, da das Base sehr uneben ist und der Dämon viel Gewicht auf minimalen Platz verlegt. Stiften ist hier mmn Pflicht.
Hat der Absätze, oder sollen das diese Teufelshufe werden?

Darios dein Blutdämon hat auch nur Angst, dass deine Grey Knights über ihn herfallen wenn er Schwächen zeigt 😛

Ansonsten bin ich auch auf das Endergebnis gespannt.

Gruss

Heiko

interessanter aspekt... zumal die graune jungs ein fach unter ihm im regal stehen *g*

@ topic: was für nen kopf nimmst denn am ende?

@BOLTOKZ: Absätze? das hinten sollen klingen sein, so bischen wie bei FW-Blutdämon, hab aber nicht gesehen dass die nicht eingewachsen sind 😀
bleibt aber denk ich so...
und ich hab ihn mit etwas green stuff und leim am base befestigt, hält denk ich gut...

@Darios: naja ich hatte eigentlich daran gedacht selbst einen zu modellieren, aber bei meinen modellier"künsten" 😀
vllt werd ich auch nur den standardkopf umbauen!

edit: wenn das mit den Teufelshufen irgendwas aus dem codex ist: den hab ich noch nicht, werd ihn aber denk ich bald bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mich heut früh mal wieder an den "Kleinen" rangesetzt und sein oberkörper erstmal weiter gemacht...
die balrog flügel sind noch nicht da aber kommen hoffentlich bald!
durch die "rüstung" kommt er dem vorbild aus dem artwork schon etwas näher...

hier mal neben einem Space Marine:

von ihm aus linke schulter ist dieses runde ding glatt gemacht worden und ein schädel eines starken feindes "eingelassen"...
auf der rechten schulter ist eine art schulterpanzer, ähnlich wie vorne an den beinen...

Zuletzt bearbeitet: