Blutdämon Umbau

So...
hab an den Übergänge an den Flügeln rumgefeilt und bin jetzt ganz zufrieden... außerdem hab ich die Arme angefangen.

Dann hab ich mich mal an die Axt gemacht. Der Stiel ist so dick wie der von der GW-Axt, aber wirkt auf mich viel zu dick... wenn ich heut mal in den Modellbauladen komme, dann kauf ich nen dünneren.

Und hier mal das Artwork, was als Vorbild dient:
http://img18.imageshack.us/my.php?image=artworkl.jpg

Aber so richtig gefällt die Axt mir noch nicht hat jemand irgendwelche Vorschläge??
Ach so und dass die Hände nicht so groß wirken, werd ich wie beim Balrog nur 4 Finger machen... Stört doch niemanden oder?? 😀

Zuletzt bearbeitet:
@wargrim: nun ja... mal schauen, wenns jetzt nichts wird guck ich mich mal nach alternativen um.

So es geht nun hier weiter...
Der rechte Arm ist fertig, hab heut die Khorne-Rune hingemacht.
Der Linke Arm ist nur in seinen Grundzügen fertig, da kommt auch Panzerung hin, aber die wird wahrscheinlich anders.
Anhang anzeigen 57210
Der Hals ist schonmal da, beim Kopf werd ich mir Zeit lassen, damit es auch was wird.

Hallo,
ich hätte evtl. eine Idee für den Kopf, da er langsam mal fertig werden soll, oder?
Du könntest den Kopf von einem der neuen Bluthunde nehmen. Weiß nicht, ob die von der Größe her passen. Ein paar davon sind auf jeden Fall schick.
Für dein Projekt würde ich einen spenden, wenn du den auch wirklich am Blutdämon verbastelst.
Kann dir auch gerne ein Bild von allen machen und du suchst dir einen aus. Habe alle, auch die von dem Bluthund-Charakter (bin zu faul im Codex/Armeebuch zu schauen, wie der heißt.
Wenn Interesse besteht einfach ne PN an mich.