Blutdämon Umbau

Mensch die letzte Zeit gibt's echt immer mehr hochkarätige Umbauten hier zu bestaunen. Ich find das total Klasse. Tolles Teil ... sieht schon sehr, sehr gut aus. Besonders die vielen filigranen Greens sind umwerfend 🙂

Finde die Rune aber auch zu gross und zu mächtig. Ich würd sie vielleicht nur 1/2 oder 3/4 so gross wie sie jetzt ist machen und richtig schön in die Rüstung einarbeiten.

Ich verfolge das ja regelmässig mit - und was soll ich sagen? Der Kopf sagt mir noch nicht so zu...

😉

Scherz bei Seite, der Junge ist der Hammer! Bisher fantastische Arbeit, sehr einzigartig das Teil und sehr massiv sowie furchteinflössend - genauso wie die nahsten Diener des Khorne sein sollen! Wie von Beginn des Threads an bin ich unheimlich auf den weiteren Verlauf des Schaffensprozesses gespannt.

Greg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob! 🙂
Die Rune werd ich so lassen, mir gefällt sie so...
Aber ich hab mal ne Frage: würdet ihr die Axt vllt etwas schartig oder so machen, das hab ich hier bei nem anderen Blutdämon-Umbau gesehen, meine sieht irgendwie sehr glatt aus dagegen. :huh:

Nunja ich konnte endlich mal weiter machen... Neuigkeiten:
- kleine Rune aus GS am Griff der Peitsche (auf beiden Seiten)
- Zacken hinten an den Beinen durch Hörner von einem Zerfleischer ersetzt (sieht viel besser/passender aus finde ich)
- Unterkiefer mit Zähnen angefangen (alles noch WIP... noch 1 Zahn muss denk ich noch hin und einiges GS ans Kinn und so)

Bild:
Anhang anzeigen 57664

die axt würd ich auf jeden fall schartig machen, allein schon weil du dann bei der Bemalung eine interessantere oberfläche hast.

beim kiefer hab ich ein bisschen angst das er zu orkig wird 😀

die zacken (ich hoffe wir reden da von den selben) find ich etwas zu graziel nicht so khorne like, aber das is glaub ich geschmackssache.

bin schon richtig auf den rest vom kopf gespannt.

Sieht doch ganz gut aus soweit 🙂
Mir gefallen die kleinen Khornesymbole an der Peitsche und die Stacheln auf der Schulter (das wollt ich bei meinem vllt auch machen😱).
Und finds auch gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Beine zu verlängern.

Wenn ich dir ein pa Tipps geben darf:

Das Fell sieht gut aus nur der übergang zur Hufe sollte anders sein, damit mein ich, dass das Fell nich einfach aufhört, sondern die Haare noch unregelmäßig herunter hängen.

Der Anfang vom Kopf ist auch gut, nur er könnte mmn noch ein bisschen kantiger und aggressiver sein.

Aber mal schaun wies weiter geht, ich bin gespannt ^_^

Danke erstmal für das Lob und für die Tipps/Kritik. 🙂
Ich hab heut relativ viel dran gemacht, aber zum großteil überarbeitet...
auf den Bilder steht geschrieben, was neu ist, ich hab nur leider vergessen noch ein Foto der Haare-Hufe-Übergänge zu machen, sieht man aber vllt auch so.
Beinmuskulatur und die an den Flügeln (da waren diese komischen Kratzer) sind soweit fertig, jetzt sehen die Beine wenigstens ein wenig so aus, als ob sie ihn tragen können 🙄
Ein Testhorn hab ich mal gemacht, das muss mal hart werden, dann mach ich da noch bisschen Gefriemel ran.
Das "Gesicht", ist noch zu 0% fertig , wobei das Maul schon in die Richtung WIP geht... 😀

Genug gesabbelt - Bilder:
Anhang anzeigen 57712
Anhang anzeigen 57713

Über Kommentare würde ich mich diesmal (und hätte ich mich letztes Mal) sehr gefreut!

*Glühendes Pentagramm zeichnet sich auf dem Boden ab*
*Zischen und Rauchwolke*

Sie haben gerufen? 😎

Leider fällt es recht schwer, auf den Bildern Details zu erkennen, liegt glaube ich vor allem an der Belichtung. Vielleicht fallen die Comments deswegen auch spärlich aus.

Mir dünkt, dass der Kopf ein wenig orkig aussieht, zudem ist er recht groß. Letzten Endes muss man aber das Endprodukt sehen, um wirklich etwas dazu sagen zu können.

Insgesamt scheint mir dein Bluter eine saubere Arbeit zu sein, besonders die Axt gefällt mir sehr gut. Das Khorne Symbol ist für meinen Geschmack etwas groß geraten.

Danke das ist schon besser 😀
Naja, der Kopf wirkt wirklich etwas groß. Hm... Bullenkopf. Nein, er soll so werden wie auf dem Artwork (hab ich hier irgendwo mal gepostet, ist im Codex Dämonen irgendwo vorne drin).
Haare kommen noch, die fehlen auf dem Kopf noch gänzlich.

Edit:
@Blackorc: Bilder mach ich bald bessere, mal schauen ob ich heut neben Hausaufgaben en masse noch dazu komm die Axt schartig und die Flügel etwas "zerfetzt" zu machen.