Blutdämon Umbau

Der Kopf gefällt mir ehrlich gesagt so gar nicht. Wie ein häßlicher Oger ^^.
Das Modell find ich ansonsten sehr hübsch. Bei deinen Modellierkünsten würd ich nen neuen Kopf basteln, der alte passt da nicht so wirklich drauf.

Stimmt schon, der Kopf kommt ab, es ist beschlossene Sache...
Der Lendenschurz wahrscheinlich auch... hab wieder was bei noise gesehen, dem sein Blutdämon ist ja jetzt neben dem Artwork ein sehr großes Vorbild und da kann ich den nicht so lassen!

So... mich gibt es auch noch :lol:

Naja, viel hab ich nicht geschafft, dank Schule usw.
Aber heute und morgen hab ich mehr Zeit, ich kann nur nicht versprechen, dass ich da unbedingt an dem hier weiter mache.

Also hier ein Bild:
Anhang anzeigen 60234
Der Lendenschurz ist neu und ich hab überlegt ihn evtl. in eine fliegende Pose zu bringen, so wie ich ihn auf dem Foto halte.
Was sagt ihr dazu? Wie kann man ihn am besten in dieser Flugpose machen (Draht oder was anderes)??
Also immer her mit euren Ideen, Kritik usw.! 🙂

Bin begeistert.

Das ist echt ne super arbeit.

und wegen der Flugpose muss ich mich anschließen. wenn der mit voll ausgebreiteten Flügeln vor einem schreit und brüllt ist er fruchteinflößender wie wenn er so halb in der Luft hängt. (hab da die schöne Balrog-szene von HdR im Kopf, der sähe im Flug sicher auch nicht sooooo imposant aus 😉

Zu den Köpfen wurde denke ich schon alles gesagt.

Was mir aber so gar nicht gefallen will ist de rÜbergang von den Flügeln...ist mir zu massig, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Die Hufe und den Lendenschurz hingegen finde ich toll...generell deine modellierten Haarteile sagen mir sehr zu.

Auch wie detailiert du arbeitest und auch Respekt vor der Zeit die du in dieses Modell investiert hast. Ganz großes Lob von mir.