Blutdämon Umbau

Hab mich mal an den Kopf gewagt und gleich einen fehler gemacht: ich hab gedacht ich kann modellieren 😀
naja es sollte so werden wie in dem artwork sieht aber eher wie ein frosch aus <_<
hm ich hab ne idee wie ich das ändern kann aber das kommt frühestens morgen...

hm und dann wollte ich keine solche komische haare, also hab ich da mal richtige draus gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopf ist leider wirklich nicht so gelungen. Ist aber auch schwer, ich könnte das auch nicht.

Eine Variante zum Balrogkopf wäre vielleicht noch, den Kopf des DE-Manticors mit Hörnern zu versehen. Oder du fragst mal bei Heresy (http://www.heresyminiatures.com/) an, ob sie Einzelteile verkaufen. Die hätten nämlich den einen oder anderen tollen Dämonen mit hübschem Kopf.

hm ich werd mal nach dem Balrog-Kopf schauen und auch nach anderen Alternativen! 😀
@Blackorc: wie die haben den einen oder anderen tollen Dämonen mit hübschem kopf? von GW oder was? ich kenn die seite nicht danke ich schau sie mir gleich mal an 🙂

Guckst du bei "Demons"
Ist nicht GW, sondern ein anderer Miniaturenhersteller. Wenn das aber kein Problem für dich ist, eine sinnvolle Alternative.

Echt gelungen, bis auf den Kopf eben, der sieht aus wie (ich komm grad nich auf den Namen) das Ding aus Star Wars in Jabbas Weinkeller...😀
Du könntest aber auch versuchen, den Kopf noch ein wenig zu bearbeiten. Du müsstest lediglich den Mund bzw. die Lippen nicht so "hingezogen" zu den Zähnen machen...also sie fülliger machen und die Zähne etwas weniger schräg und zusammenlaufend. Des weiteren solltest du die Nase verändern und die Augen dieser anpassen...Müsste man eigentlich hinbekommen:lol:
Aber sonst, kauf halt den Balrogkopf........-.-
Hier is auch noch ein Bild wie ich mir das ungefähr gedacht hab...Mund ist aber ein bisschen plöd geworden.

Zuletzt bearbeitet: