BobPanda goes RC: 2 LR, 1 Baneblade.

nicht nur deinen.

@BobPanda: Ich bin einfach immer nur wieder buff und platt.
Wie viele von den Dingern planst du eigentlich?
Scheint ja in ne wahre Panzerkompanie auszuarten.

Und irgendwann sehe ich ihn geraumer Zukunft ein Wunderland des Warhammer ähnlich dem Eisenbahnwahn in der Hamburger Speicherstadt. Und sein König wird sein der dessen Name da lautet BobPanda. 😉

hallo bob .. wie mir mitgeteilt wurde in meine leviathan thraed soll ich dich einladen meinen levi fahrfähig zu bauen^^... omg.

klar motortechnisch mit den hl bei einen baneblade kaum ein problem da gibs ja fast alles fertig als paket. das man nutzen kann. ich glaube keiner hat sich nen kopf gemacht das es in ner anderen größenordnung weitaus aufwändiger ist ... 😉

aberzurück zum thread: die vulkan sieht sehr gut aus in rotation! 😉

Und sein König wird sein der dessen Name da lautet BobPanda. 😉

Und wir alle werden auf unsere unwürdigen Knie fallen und im huldigen. 😉

Der Vulcan Mega Bolter ist cool wenn er jetzt noch was verschießen würde wärs perfekt.😀
Freue mich schon auf den Rest des Panzers, der kann ja nur genial werden.

nicht nur deinen.

@BobPanda: Ich bin einfach immer nur wieder buff und platt. Wie viele von den Dingern planst du eigentlich?
Scheint ja in ne wahre Panzerkompanie auszuarten.

Und irgendwann sehe ich ihn geraumer Zukunft ein Wunderland des Warhammer
ähnlich dem Eisenbahnwahn in der Hamburger Speicherstadt.
Und sein König wird sein der dessen Name da lautet BobPanda. 😉
Tja, in Günzburg gibts das Legoland und in Erlangen BobPandas Panzerkompanie...
Ich hoffe doch daß wir GWFW-User eine Eintrittsermäßigung bekommen, zusätzlich zum Gruppentarif...

Da mietest du irgendwo so eine 400m² große Scheune/Halle an, baust deine Kunstwerke da auf und
machst sie von Mai bis August jeweils an den Wochenden von 10:00 bis 18:00 den Menschen zugänglich;
Eintritt generell 5 €, Getränke generell 1 €, den Ausschank übernimmt deine Frau/Mutter/Schwester/Nachbarin,
das spart dann nochmal eine Kleinigkeit...überall werden dann Lautsprecher versteckt,
aus denen dann typische Warhammer 40K-Geräusche kommen, wie zum Beispiel dieses Stück vom Dawn of War-Soundtrack

http://www.speedshare.org/download.php?id=B1F8AA7111

Zuletzt bearbeitet:
was bist du nur für ein kranker Bastler.-
Wie abgefahren ist denn das....
Jetzt fehlt nur noch eine Taste für eine 6" Bewegung geradeaus.
Ich würde übrigens die Geschwindigkeit drosseln.
Ist zwar genial, daß er sich bewegt aber die Geschwindigkeit ist zu .. modell-mäßig. Er sollte sich meiner ganz bescheidenen Meinung nach langsam und fast behäbig bewegen.
Die Läufe sind auch klar.
Gibt's da dann noch Synthie Sound dazu 😀

nun is der panzer fast fertig.
hat nun noch ein räumschild und seine seitenkuppeln bekommen.
ausserdem noch eine vernünftige hecktür.
-
http://www.youtube.com/watch?v=J0i8F83St6c
.
P1060354.jpg

P1060355.jpg

P1060356.jpg

P1060357.jpg

-
http://www.youtube.com/watch?v=J0i8F83St6c

Zum einen:
schön, daß dieses Thema wieder fortgeführt wird, gar zu lange gab es hier wenig neues, obwohl es bei deinen Projekten immer etwas zu bestaunen gibt...
Zum anderen:
ein zweiachsiger funkgesteuerter Razorback...das hat man auch noch nicht gesehen...🙂
Zum Abschluß:
dieser Mensch da auf dem Foto neben dem Modell von dem Baneblade...ich kann nur sagen, das muß doch wirklich ein armes Schwein sein...was dem offenbar fehlt daß er es mit so einem Format kompensieren muß...alter Schwede...