BobPanda goes RC: 2 LR, 1 Baneblade.

Ich muss schon sagen, extrem geil, deine Panzer! Höchstes Lob von mir!

Ich baue mir auch einen Land Raider Crusader, zusammen mit einem Freund, den man letztendlich fernsteuern kann. Da werden dann die KEtten einzeln ansteuerbar (ich denke mal der sherman wird hier verwendung finden, wenn man den ganzen thread hier liest ist man viel sclauer als vorher), und einige normale Servos. allerdings wollen wir die Hurrcianebolter auch schwenkbar machen, ebenfalls LEDs rein und evtl. ein Soundmodul, obwohl ich das je nach Sound sehr... seltsam finde.

Ich muss schon sagen, extrem geil, deine Panzer! Höchstes Lob von mir!

Ich baue mir auch einen Land Raider Crusader, zusammen mit einem Freund, den man letztendlich fernsteuern kann. Da werden dann die KEtten einzeln ansteuerbar (ich denke mal der sherman wird hier verwendung finden, wenn man den ganzen thread hier liest ist man viel sclauer als vorher), und einige normale Servos. allerdings wollen wir die Hurrcianebolter auch schwenkbar machen, ebenfalls LEDs rein und evtl. ein Soundmodul, obwohl ich das je nach Sound sehr... seltsam finde.

hi innos,
freut mich, dass es dir gefaellt ... 🙂
der sherman bringt leider nur 4 funktionen mit ... d.h. 2 fuer die kette nudn die sind in gewisser weise auch noch gekoppelt und dann noch eine fuer turm drehen (links/rechts) und eine endlosfunktion fuer kanone heben udn senken ...
d.h. auf der stelle drehen kann der sherman leider nicht. da die ketten wie oben beschrieben, gekoppelt angesteuert werden. der pershing koennte das, passt aber leider nicht ganz so perfekt wie der sherman. die beiden zusatzfunktionen kannst du ohne probleme auf gemoddede miniservos legen. die geschwindigkeit steuerst du dann einfach ueber einen kleinen vorwider stand in reihe zum servo ... - so .. ich muss wieder offline ... ich weiss nciht wie lang die verbindung haelt .... 😉

achja .. noch ein kleines schmanckerl zum nachtrag ... :
ich hab mit vorvorgestern auf in nem elektroladen in littleindia in kuala lumpur ein spielzeug gekauft, mit dem ich den stampfa zum leben erwecken koennen muesste, sobald ich wieder in deutschland bin ... der nachteil ist, dass ich das teil nun 3 wochen lang mit mir im rucksack rummtragen muss ... - aber was tut man nicht alles fuers hobby .. :lol:
.
bis ich dann wieder daheim bin sollte dann auch der shadowsword angekommen sein 😀 ... ausserdem hab ich kurz vor dem urlaub noch kraeftig rc-hubschrauberfliegen geuebt und das entsprechende modell besorgt, dass dann in die valkyre eingebaut werden soll ... / sollte sie dann irgendwann endlich mal erscheinen .... ....
gruesse aus malaysia ... bobpanda. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
auch hier gehts endlich weiter ...
der shadowsword ist nun ein iron saint geworden und rein umbautechnisch nun fast fertig ... ein paar ketten, banner, nieten und zubehör noch hier und da, rohre aufbohren, gunner fertig machen und das ding ist bereit zum bemalen. -evtl sogar mal in nem neuen farbschema ... 😉
-
P1030951.jpg

P1030952.jpg

P1030953.jpg

P1030954.jpg

P1030955.jpg

P1030956.jpg

P1030957.jpg

P1030959.jpg

P1030961.jpg

P1030962.jpg

Hat der Suchscheinwerfer eine rote LED oder spiegelt der nur so merkwürdig auf einem Teil der Bilder?

Er hat ne LED Lampe🙄
Ich kanns nur nochmal sagen, dass das Teil der Hammer ist.
Btw:
Was/Wer ist der Iron Saint? Ich habe mit einem Ohr mitbekommen, dass im aktuellen WD Regeln für nen Spezial Panzer der Imps drin sind. Is das der? Und was kenn der im Groben?

hallo leute ...
.
ich hab nun, bevor es daran geht die dingerzu bemalen, ein bild der ersten 3 inklusive funktionsbeschriebung undviedeolink auf coolminiornot gestellt. 🙂
.
nun haben also endlich alle die möglichkeit für mein rc-projekt zu voten, bzw dafür wie "cool" ihr eben diese minis findet.
aber bitte sagt nicht, dass der painjob kacke wäre ... 😉
sondern bewertet einfach nur den umbau und die rc-features ... 🙂
-
danke leute!! . 😀
-
hier ist der link:
http://www.coolminiornot.com/219773
---

Oh man die Umbauten sind soo krass vorallem in der Geschwindigkeit 😱 Und dann erst der detailgrad also so geile Umbauten hab ich noch nie gesehen

Warst du eigentlich mal im GW Nürnberg wenn ja hab ich dich schonmal gesehen der hatte auch ein Fahrbares Fahrzeug dabei und soweit ich weiß auch einen selbstgebauten Titanen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man die Umbauten sind soo krass vorallem in der Geschwindigkeit 😱 Und dann erst der detailgrad also so geile Umbauten hab ich noch nie gesehen

Warst du eigentlich mal im GW Nürnberg wenn ja hab ich dich schonmal gesehen der hatte auch ein Fahrbares Fahrzeug dabei und soweit ich weiß auch einen selbstgebauten Titanen:lol:

hehe .. jo .. das war dann wohl ich ... 😉 - ich war da neulich am samstag mal ...
.
mittlerweile hab ich ein 2tes rohr installiert, die kleinen fensterchen von innen aufgebohrt und leds dahinter gesetzt ,,,, :
.
http://www.youtube.com/watch?v=va1S63I9m30

Und nun, wo du weißt wie es geht und deine Technik perfektioniert hast - was kommt als nächstes...?
Ein Stormlord, bei dem sich die zwei Vulkan-Megabolter gegenläufig drehen, mit integrierten LEDs um das Bolterfeuer sichtbar zu machen...? Oder vielleicht sogar Megabolter, die diese 4 (6?) mm Plastik-Rundkugeln verfeuern...

Und nun, wo du weißt wie es geht und deine Technik perfektioniert hast - was kommt als nächstes...?
Ein Stormlord, bei dem sich die zwei Vulkan-Megabolter gegenläufig drehen, mit integrierten LEDs um das Bolterfeuer sichtbar zu machen...? Oder vielleicht sogar Megabolter, die diese 4 (6?) mm Plastik-Rundkugeln verfeuern...

also der baneblade ist ja eigentlich nur der erste eines schwadrons, welches später aus 3 panzern bestehen soll.
der shadowsword wird unabhängig seine wege gehen ...
von daher köntne ich mir echt gut vorstellen, dass ich beim stormlord das mit den boltern machen werde ... 😉
...
aber nun komtm erst mal die bemalung dran, ... zumindest vom ersten ... und dieser wird damit zugleich zum ersten modell meiner neuen armee. 🙂
-
beim schema werde ich mich an dem hier orientieren den ich irgendwo mal im netz gefunden habe ... - ist ein recht einfaches, aber mmn sehr eindrucksvolles schmema ... ... :
ACHTUNG ! BILDER UND MODELL NICHT VON MIR !
-