BobPanda goes RC: 2 LR, 1 Baneblade.

Ich würde ja gerne etwas dazu sagen, aber ich kann nicht - mir fehlen die Worte...
Ich denke, dir wird die Aufmerksamkeit der Massen sicher sein wenn du beim nächsten Turnier ganz ohne Armee,
nur mit diesem Panzer, antrittst und trotzdem jedes Match gewinnst, ohne auch nur einen Schuß abzugeben - einfach nur, in dem du über die Feindarmeen drüberfährst... ^^ 😉 😎


Nein, Scherz...

Das sieht nach einer ziemlich großen Investition von Zeit und Nerven aus,
die sich ja aber ganz offensichtlich letztendlich gelohnt zu haben scheint...
 
bau doch noch einen kleinen Dampf Erzeuger rein. Die gibts bei Conrad auf 36mm Basis und für ca. 20 Euro. Der ist nicht nur cool, um anzuzeigen, ob das Modell zerstört wurde, der kann auch an den "Auspuff" ran.
War nur so ein Gedanke....

mal schaun .. aber jetzt wirds langsam voll im panzer .... 😀
,
denn ... - soll ich euch was verraten??!!! ... ER KANN NUN ENDLICH FEUERN !!!! :lol: :lol: :lol: MUHAHAHAHA !!!
-
http://www.youtube.com/watch?v=gqWWMnDoOIg
 
Ja stimmt (cool), das wäre natürlich auch einmal eine Maßnahme...

Aber stellt euch einmal vor das erst auf den gegner wirkt, wenn Bob sich einen Stormlord baut und
die zwei x sechs Waffenläufe des Vulcan-Mega-Bolter synchron zueinander ihr mörderisches Feuer entfesseln...

das lustige an der sache ist, dass ich ernsthaft schon darüber nachgefacht habe, wie man wohl einen schnellfeuermechanismus mit z.b. 2 mm kugel und ner kadenz von rund 2000-3000 schuss pro minute im miniaturformat realisieren könnte. skizzen und konzepte hab ich dazu auch schon gemacht und denke eigentlich auch dass das klappen würde. das einzige problem ist halt, dass mein angedachter mechanismus auf druckluft basiert und daher nr für sehr sehr leichte kugeln funktioniert. ausserdem erfolgt die zuführung über einen schlauch in dem sich die kugeln nicht verkeilen dürfen. natürlich wäre auch ein überdrucktrichter denkbar ... in beiden fällen müssen die kugeln aber extrem rund sein und keine grate oder beulen haben.
d.h. die würden also über ein überdruckmagazin direkt zum rohr geführt werden. zwischen rohr und schlauch würde ich aber eine art dosierer anbringen müssen, der dann dafür sorgt, dass immer nur schon eine kugel nach der anderen in rohr darf. der dosierer wäre eine scheibe mit rundzahnung die sich genau so schnell dreht, wie kugeln ins rohr kommen sollen.
also das gute alte skiliftprinzip. hinten drücken und dregen alle, aber wie schnell die leute dann anch und nach zum lift kommen, regeln kleine schranken, die sich mit dem fluß drehen.
.
der gedanke ist shcon verlockend nen stormlord zu entwickeln, der dann im innenraum ne pressluftkartusche und ein schlauchmagazin für rund 3000 schuss hat und diese dann innerhalb ner guten minute komplett rauskauen könnte .... :wub: :wub:
gibt halt ne riesensauerei im raum und man müsste dananch die munition zusammenkehren und reinigen. ... dannach dann vermutlich erst mal entmagnetisieren bzw entelektrostatisieren (lol .. geiles wort !) ... bevor man sie wieder verwednen könnte.
ach .. ich merke ich träum schon wieder ... :lol:
.
 
2 neue vids ... 🙂
.
schußdemo .... : (ausserdem ist nun n gunner oben drauf. nun kann ich auf die schwebos im rumpf verzichten, weil das der typ nun von oben aus genauso erledigen kann. 😉
.
http://www.youtube.com/watch?v=HN7dQeaoK4I&feature=channel_page
.
dann hab ich auch noch den ersten LR so gut wie fertig gebaut ... daher noch ein video:
menage a trois ... 😉 :lol::
.
http://www.youtube.com/watch?v=V9GZnwrmHEA&feature=channel_page
.

P1020676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist es doch mal genug oder?😱
Jetzt kann der auch noch schiesen, was kommt als nächstes.
Das stimmen und Musik aus dem Panzer kommen, Upss ich glaub das hätte ich nicht sagen sollen.😛
Als nächtes kommt dann eine dreier Schwadron Sentinels dran, die selbsttätig laufend gegen den Feind vorrücken und
dabei den Ritt der Walküren erklingen lassen...nicht zu vergessen den Höllenhund, den Bob auch noch auf der Liste hat... 😎