BobPanda goes RC: 2 LR, 1 Baneblade.

so ich bin nun endlich damit fertig geworden nun doch noch min einen weiteren motor + getriebe für den gunner auf dem dach einzubauen.
das ganze ist nun soweit fertig und funktioniert auch. d.h. der melterschütze ist ab nun per fernsteuerung drehbar. 😀
um ehrlich zu sein was das ein riesenkackgefriemel. ich musste in die linke seite ein loch dremeln das exakt groß genug ist um den motor zu halten. weiter musste er auf der richtigen höhe landen, da sonste das getriebe nicht sauber ansetzen würde. und das getreibe selber musste natürlich mit dem letzten ritzel exakt unter der späteren luke positioniert werden.
ich bin nun heilfroh, dass ich endlich damit fertig bin und dass alles soweit wunderbar funktioniert. naja ... wobei sich der gunner evtl n bisschen zu schnell dreh .. aber egal ... könnte da ja noch n wiederstand rein löten ... mal schaun.
ich bin nun eigentlich extrem motiviert evtl doch noch den vierten und letzten motor reinzuquetschen. wenn ich das ding wirklich unter bringen soltle udn dann noch genug platz für den akku finde, würde der motor + getriebe dann dafür sorgen, dass ich die synch. sturmkanone heben und senken kann.
dabei würde dann eine led am zielsystem der stuka leuchten ... oder evtl das auge des maschinengeistes ... mal schaun.
dann nur noch die scheinwerferleds reinbauen und fertig wäre er.
...
ich würde mal sagen dass ich mittlerweile bei über der hälfte angekommen bin.
=> das ziel ist in sicht! ... yeah !!!. 😉

nur mal so am Rande ... wasn mit deiner Bauanleitung? "Titanen bauen für Dummies"

ich weiss ich weiss ....
ich muss dabei auf ne bestellung warten, die noch nicht angekommen ist, laut webshop aber heute oder mrogen bei mir eintreffen sollte.
man solls nciht glauben, aber mir gingen an einer stelle die teile aus.
also da werd ich def weitermachen, brauch aber erst die teile aus der bestellung und ne idee für die beinpanzerung.
.

hm. vieleicht wäre ein einfacher servo für die sturmkanone besser gewesen.. wegen nullstellung und maximaler rechts und links ausschlag.^^
da haste recht. aber ich war grad so in baulaune und hatte keinen zur hand. beim baneblade wird alles besser ... 😉 - versprochen ...
da brauch ich dann aber mind ne 7 kanal fernsteureung. oder noch mehr. .. :lol:
-
aber bei dem ding kommen nun nur noch die lichter und das wars dann mit technik.
dann gehts ans versiegeln, isolieren und anmalen.
.

hier noch n paar detailaufnahmen ...... :
(@ tank: ich muss gleich aus dem haus ... ich meld mich morgen ... ok .. .;-) )
.
ups ... die pics ware nzu groß .. da hatte ich die cam im falschen modus ... => sorry .. details kommen morgen ...
.
P1020394.jpg