Absolut Top. Ein richtig guter und aufwendiger Umbau.
Das ganze währe jetzt nur noch zu topen wenn du die ganzen Lampen LEDs reinbaust damit er noch beleuchtet ist.
1a!
hehe .. danke.
das habe ich auch noch vor und die verkabelung auch schon fertig. ... allerdings im moment keine passenden leds zuhause. ...
nur so ganz schwache ... . - naja ... evtl werd ich doch nur die schwachen rein bauen ... .
.
mal schaun.
-
btw: ich hab mittlerweile den königstiger 1:32 bekommen. die qualität des models ist mittelmäßig, die laufrollen und kette mmn mangelhaft, dafür aber motor, getriebe und elektronik durchaus gut. ebenso dei kleine unkomplizierte fernbedienung.
leider halt nur 2 kanal. d.h. ketten einzeln steuerbar und das wars.
was auch noch schade ist, sit die tatsache dass im gegensatz dazu wie es z.b. bei heng long üblich ist, keine geschlossene und einzeln enfernbare getriebebox verbaut ist, sondern das getriebe praktisch fest in die wanne integriert ist.
die kette ist recht lapprig und mmn ggf einfahc nicht genug gespannt.
aber nun kommt das größte manko:
die kette ist zwar beinahe exakt genauso breit wie eine vom baneblade, aber leider viel zu kurz. das würde also hüchstens für eine short-version des bb reichen. <_<
naja .. egal => weitersuchen.
immerhin müsste die kette rect gut für nen selbst gebauten macharius oder sowas reichen.
ich hoffe mal, dass heute oder morgen oder so endlich die leo2 in 1:24 ankommen.
da könnte dann die kette ggf wieder ganz gut passen, wird aber vermutlich zu lang sein. aber da könnte ich ja evtl was dagegen machen.
-