BobPanda goes RC: 2 LR, 1 Baneblade.

Hast du denn auch vor so wie die anderen, die dort ihre Videos eingestellt haben,
den Landi rundum voll zu beleuchten und beziehungsweise oder wildblinkende LED in die Waffenmündungen einzusetzen,
um damit extremes Sperrfeuer darzustellen...?
Oder "Real Tankshock"...
.
ja aber nur in die scheinwerfer und ins auge des maschinengeistes. aber im moment hab ich nur relativ schwache leds rummliegen.
aber mal schaun ... evtl leih ich mir einfahc welche aus nem anderen modell ... 😉
-
ich hab nun auch noch n kit im netz gefunden, das zwar relativ einfach gehalten ist, aber aufgrund der kombination aus modell (königstiger) und maßstab (1:32) unter umständen echt gut für nen baneblade geeignet sein könnte. ?! ... mal schaun .. sollte ggf bis zum we ankommen das päckchen.
weil wenn das ding die gefechtsketten statt der schmaleren verladeketten draufhat, sollte die kettenbeite bei ziemlich genau 2,5cm liegen. 🙂
als laufrollen könnte ich nen 1:30 pershing ausschlachten. einziger nachteil: ich glaub der tiger treibt vorne an, d.h. ich muss für den bb das ding irgendwie ins heck friemeln. ....
aber das wird schon klappen ...
ich hoff nun halt dass das ding von der größe her passt und hoffentlich die benötigten 2-3cm länger ist als ein 1:30 pershing.
-
btw: mittlerweile hab ich das komplette heck fertig und auch vorne die rampe drangebaut.
als ich bei den waffen ankam fiel mir auf wie extrem leichtgängig die doofen neuen redeemerkuppeln hin und her schwanken. mmn sind die löcher in den aufhängungen zu groß. mal schaun wie ich da ein wenig mehr reibung rein bekomme. ... .
.
ich den mal das wird aber dennoch kein redeemer, sondern n normaler crusader werden ,weil ich dem typen oben im kranz unbedingt den multimelter geben will.
.

sieht wirklich sauber aus ^^ starke Teil. Versteck bitte die Fernbedienung bis zum Zeitpunkt der benützung *gg* würde zugern die Augen der Leute sehen ^^. Klasse Teil

ich war damit am sa kurz im gw in nürnberg ...
da wars wegen bitzweihnachtsaktion propevoll. ....
ich hab das ding dem einen mitarbeiter zeigen wollen und auf nen beinahe komplett leeren spieltishc gestellt, den sie glaub ich noch verkaufen wollten ?! ...
die ganzen leutz aussen rum haben das ding vermutich nur als normalen LR wahrgenommen, bis es dann losgefahren ist ... ! ... :lol:
und auf einmal jeder nur noch: 😱 😱 😱
hehe ... war schon funny ... 😎

Ich liebe ihn. Er macht die Option auf Rammangriffe zu einer reellen Bedrohung für feindliche Modelle.
Deine Einrichtung ist auch toll. Da werd ich in meinem ranzigen Wohnheim ja direkt neidisch.🙄
Federgetribene Geschosse wären jetzt das non plus ultra. Dann wäre es nicht nur ein Modell, sondern ein voll funktionsfähiges Miniaturkampfgefährt.
*pathetisch werd*:happycrying:
Don't believe in yourself, believe in the machine spirit, who believes in you.
Your's is the Land Raider that will pierce through the heavens!
attachment.php