Das ist echt Krank^^. Jetzt muss aber noch ein ferngesteuerter Titan her^^
Wie komme ich nur drauf das du zu viel zeit und geld übrig hast???
Aber ich liebe diese Land Raider.
Autos...Frauen...Motorräder...Boot (mein Alter hat so eines...) ...da fällt so ein bischen Zinn - undmittlerweile bin ich da wirklich schnell ...
d.h. der 2te hat bisher grade mal rund 2,5 stunden bauzeit verschlungen. ;-)
-
und das mit dem geld ich halt so eine sache ... klaro is es recht teuer ...
aber andere hobbies sind noch teurer ... 😉
.
Autos...Frauen...Motorräder...Boot (mein Alter hat so eines...) ...da fällt so ein bischen Zinn - und
Plastikkram samt Extras und Umbau fast gar nicht ins Gewicht... 😎 😉
wie wäre es mit ein paar fahrbaren buggies und mit denen dann aufem GD ein rennen fahren ^^
-Also: dein Baneblade sieht echt soweit klasse aus, aber bei der hoch runter Bewegung des Geschützes... ja mir kam das im ersten Moment sehr pärvers vor. 😀 Verzeihung für Prä Pubertären Humor ^.^
Aber so an sich wieder sehr fein umgesetzte Projekt, abermals :*
Da hast du ja noch einiges auf dem Programm...allerdings, wenn ich da einen kleinen Vorschlag machen dürfte (blasphemisch, ich weiß) :so ... n kleines update zur planung.
die lichter sind nun alle so gut wie verkabelt.
ich spiele gerade mit dem gedanken das ding um weitere 5 kanäle zu erweitern.
dazu müsste ich aber noch ne 2te empfangs-/steureinheit einbauen und daher die battereien aus dem innenraum nach aussen verbannen.
naja ... sollte eigentlich klappen dafür muss ich aber dann die benzinfässer "öffnen" und da meine akkus reinpacken, verkabeln und zu nem einzigen akku verbinden. - sollte eigentlich kein problem sein.
.
mit den zusätzlichen kanälen könnte ich dann versuchen nen laserpointer in das geschütz einzubauen und die laserkanonentürmchen auf beide seiten drehbar machen. ausserdem hätte ich dann noch nen kanal frei um den suchscheinwerfer links vom turm ein und aus zu schalten, ggf die schweren bolter in den seitenkuppel leicht zu drehen oder n räumschild vorne dran zu bauen, das ich dann heben und senken kann ...
.
d.h. nächstes ziel klar erkannt: erweiterung von 5 aus 10 funktionen und auslagern der akkus in die externen benzinfässer.
-
ich fahr nun gleich los zum conrad ... mal schaun ob ich da alles finde was ich so brauch ...
Ich würde eher sagen, er wurde berührt von der Göttlichkeit des Imperators, auf daß durch ihn SEIN Wille erfüllt werde...Pervers geil! Du bist nicht von dieser Welt - ein wahrer Umbau / Modellbau Gott 🙂