Dass sie die Mehrfachwerfer unattraktiver gemacht haben, finde ich nicht schlecht. (Und den Patzer aus dem Profil im deutschen Armeebuch haben sie auch wieder korrigiert...das waren nervige Diskussionen in den Facebook-Gruppen 🙄).
Die Sache mit den Spottern finde ich nicht gut gelöst. Jetzt muss man so viele Aspekte nachhalten (welcher Spotter hat schon gespäht und wenn, für welches Geschütz und ist es der gleiche Spotter, der auch in der letzten Runde das gleiche Geschütz eingewiesen hat...), dass es am Ende wahrscheinlich einfacher ist, zumindest die Mörser unerfahren zu lassen, entsprechend mehr davon mitzunehmen und einfach auf das zu schießen, was die Crew sieht.
Ansonsten außer der Erweiterung der Fahrzeugauswahl für die Sowjets glaube ich nur Klarstellungen.
Was aber auch wieder auffällt, ist die Schlampigkeit von Warlord. Da wird im deutschen Armeebuch für eine Sonderregel einfach ein anderer Name genutzt, der im Grundregelbuch nicht auftaucht. Oder es wird der Spotter für Geschütze vergessen. Dass nur zwei Wochen nach VÖ 20 Profile im ersten Armeebuch nachgebessert werden müssen, ist einfach peinlich.
Apropos: In einer Facebook-Gruppe hat ein Besitzer eines Spielwarengeschäfts geschrieben, dass laut seinem Kontakt bei Warlord jetzt doch (unter anderem) deutsche Übersetzungen der Armeebücher kommen sollen, angeblich beginnend im zweiten Halbjahr. Das Grundregelbuch soll wohl noch in diesem Halbjahr kommen. In einer Gruppe wurde schon eine Druckfahne von der spanischen Version gezeigt.