Boltershot XIII - 28.02.2010 - neues FAQ online

*Hust* Da die beiden Orgas irgendwie ihre Hintern nich hochbekommen (😉) frage ich mal hier, ob mir jemand die Kontodaten zukommen lassen könnte?

Die ersten beim Anmelden haben noch keine Daten bekommen....da war noch nich sicher welche es werden/obs immernoch die alten sind....und leide habe ich keine Mails mehr von letzten BS 😛

MfG Ichse

Wow, ich bin ganz hin und weg!!!

49 Leuten auf der Vormerker-Liste, das ist absoluter Rekord! Das hatten wir noch nie!
Und 17 Leute haben sogar schon bezahlt, obwohl die Regeln immer noch nicht online sind. Ich danke euch für euer großes Vertrauen! 🙂

Ich denke, ich bin euch daher ein 'Stand der Dinge'-Post schuldig:
Die Regeln sind bis auf den entscheidenen Teil der 'Beschränkungen' fertig. Leider ist genau das der entscheidende.
Wie Andernorts schon geschrieben, habe ich in den letzten Wochen an einem neuen System gearbeitet, dass keine Auswahlen verbietet, sondern erhöhte Punktkosten beinhaltet.
Da ich mir nicht alleine zutraue so ein System zu bauen, habe ich mein Konzept an mehrere Leute geschickt, von denen ich meine, dass sie Ahnung von 40k haben und in der Lage sind mir konstruktive Kritik zu meiner Idee zu geben. Das war gestern (bzw. vorgestern, ist ja schon wieder früh ^^).
Sobald ich deren Kritik und Comments habe & entsprechend die Beschränkungen angepasst sind, gehen die Regeln online.

Da die meisten meiner Korrekturleser hier mitlesen dürften, da sie am Turnier teilnehmen werden: Nochmal danke für eure Bereitschaft mir Tipps zu geben. Und je ehe ihr antwortet, desto eher gibts die entgültigen Regeln für alle. 😉

Soweit bis dahin. Sorry für die geringe Kommunikation diesmal. Ich bin letzte Woche umgezogen, noch halb im Chaos und mein Internet läuft nur, wenn der W-Lan-Router im Unigebäude gegenüber nah am Fenster steht (und mein Lap ebenfalls). 😉 Daher ist meine Internetpräsenz derzeit nur sporadisch.

Eine mögliche negative Nachricht noch: Möglicherweise kann Nina am Boltershot-Termin nicht anwesend sein und das Catering nicht übernehmen. Möglicherweise haben wir aber noch eine andere holde Dame, die das übernehmen könnte (und die von ihrem Glück noch nichts weiß XD).
Sobald es hier eindeutige Infos gibt, seid ihr die Ersten, die es erfahrt. 😉

Thanks again an euch alle!
Eico

Keine... Muffins...? Möglicherweise...? :ermm:
Erst keine Waffeln mehr und jetzt nicht mal mehr Muffins? Was'n da los?!

Dafür dann im Grunde ein unbeschränktes Turnier?
Hui, dann kann man das Boltershot wohl langsam als nicht mehr als Anfänger- und Einsteigerfreundlich bezeichnen, was?
Alles in allem geht dann einiges vom Charme verloren. 😛

Edit: Oh, nicht aktualisiert gehabt. Wenn deine Dame das Catering macht, bleibt natürlich doch noch etwas von diesem Wohlfühlturnierfeeling erhalten. 😉
Das mit dem Job ist natürlich doof und tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds toll, dass immer die Richtigen wissen, worum es geht. XD
Aber jetzt gerade sieht es wieder gut aus für den 28. Dafür hat Nina den Job net bekommen... -_-

Ich werde die 'holde Dame' dann schonmal schonend darauf vorbereiten, dass sie nen paar Bleche Brownies vorbereiten soll.....mjiam^^

Na wer damit gemeint war, hab ich mir auch schon direkt gedacht, als ich das gelesen hatte.😀
Ich hab jedenfalls heute auch bezahlt und freue mich schon aufs Turnier. Bin ja schon echt auf die Regeln gespannt.🙂