2. Edition Bonereaper

Abhorash Harkon

Aushilfspinsler
26 September 2019
4
0
1.551
Ich hab bei dem Hobby immer toll gefunden, dass sich jedes Volk komplett anders gespielt hat. Ähnlich wie Klassen in Rpgs. Daher finde ich solche Angleichungen nicht so gut. Aber mal gucken, was da kommt.
Dass die Minis toll aussehen...joar schon. Einige mag ich besonders. Der Mortarch ist echt eine Augenweide...aber die Linientruppen finde ich so lala.
 

Whiplash241

Erwählter
1 September 2014
677
36
16.056
Optik ist für mich grundsätzlich das wichtigste.
Es ist definitiv ein Schritt in Richtung Khemrie.

I like (veryveryvery much)

Ich schätze das die Spielbarkeit nicht die selbe sein wird. Da hätte man sich ja schon bei vielen Fraktion so denken können das sie "ähnlich" wie die SCE sind.
Ich denke da an Iron Jawz, die sind einfach nur dicke haudraufs was der ganzen SCE Sache auch entsprechen könnte. Oder die Khorne Knaller etc pp.

Aber im Endeffekt spielen die sich alle anders.

So wird es dann wohl auch bei den Bonereapern sein.

Elite heißt ja nicht immer "wie die bereits vorhandene Elite". ;) (Siehe Warhammer 40k ... da sind fast alle nahezu gleich ... )
 

Abhorash Harkon

Aushilfspinsler
26 September 2019
4
0
1.551
Wenn ich mir die neuen Fyreslayer ansehe, dann muss ich aber schon sagen, dass sie sich recht ähnlich wie Stormcast spielen. Mit der Möglichkeit zu schocken oder alle 2 Lps. Mir fehlen bei vielen Völkern einfach signifikate Schwächen. Bei den Untoten war es immer das Fehlen von Beschuss...(außer Khemri)...und jetzt bekommen sie ein Katapult. Ich sehe bei vielen Fraktionen, dass sie immer "allroundiger" gemacht werden. Ich hoffe die neuen Bonereaper schaffen es irgendwie eine eigene kleine Sparte zu finden und sind nicht nur einfach eine bessere Deathrattle-Armee.