AoS Brauche Hilfe bei Farbschema für Sylvaneth

Naem

Testspieler
15 Juni 2018
112
2
4.041
Hallo Freunde,

ich habe als zweite AoS Armee einen haufen Sylvaneth auf dem Tisch stehen, der gerne bemalt werden würde. Wie üblich suche ich mir dafür Vorlagen aus dem Internet, die ich mit eigenen Ideen kombiniere.

Die Richtung ist für dieses Projekt momentan eine helle Rinde mit warmen Blattfarben zu haben (vielleicht auch tiefrot, in Anlehnung an die Weyrwood Bäume aus GoT).

Zwei Arten von Rinde/Farbschema habe ich dafür gefunden, allerdings bekomme ich den Ton nie so hin, wie auf dem Bild und wollte daher mal das Schwarmbewusstsein anzapfen.

images


AIWXmc6.jpg



Ich habe es mit der Anleitung von Duncan für helle Rinde probiert = Rakharth Flesh base, Agrax Wash und dann mit Pallid Wych Flesh trockenbürsten bis hoch zu weiß. Allerdings sieht die Rinde immer noch recht bräunlich aus, etwas "organischer" wenn man so will. Die auf den oben genannten scheint eher auf Grautönen zu basieren, aber ich kriege die richtigen einfach nicht raus =(