Bruderschaft der Helden (Bildergalerie)

Skaw

Blisterschnorrer
Da es ja noch keinen passenden Ort gibt, eröffne ich einfach mal einen, in der Hoffnung, das Ihr ihn mit reichlich Bildern eurer Deathwatch füllt.



Ich geh auch mal mit gutem Beispiel voran. (Ich weiß das ich kein guter Maler bin, hab aber trotzdem Spaß dran. ^^)
Meine ersten 3 mit Schrotflinten.

Anhang anzeigen 311131
 

Mizuka

Miniaturenrücker
Leider bisher "nur" die Overkill Box Modelle.
Aber ich will auch einen Beitrag dazu leisten. Bisher sind zwar wenige aber gute Bilder gepostet worden. :)

Ich hab erst seit kurzem die Fotobox, daher muss ich da noch an den Einstellungen üben und entschuldige mich für die etwas überbelichteten Bilder. xD
 

Luckynumber666

Fluffnatiker
Da hier nicht so viel los ist dacht ich mir ich Zeige euch mal meine Marines des Ordens der Praetorians die auf den Modellen der DW basieren.

Den Fluff zum Orden gibt's in meinem Armeeaufbau falls es euch interessieren sollte ;)

Anhang anzeigen 313315

Only in Death ... Duty ends.

Gruß

Luckynumber666
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
Dann will ich auch mal meine ersten beiden Minis posten..
Es sind die ersten Testmodelle, doch ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen deutlich mehr zu stande bringe..



Ich habe versucht, dass Farbschema sehr einfach zu halten, damit ich relativ schnell viele Marines schaffe, da die Deathwatch für mich zwar ein tolles, aber dennoch nur ein Nebenprojekt ist..

Lg Lukey
 

Mizuka

Miniaturenrücker
Hier nochmal ein Gruppenfoto meiner bisherigen Sammlung.
Soweit sind die tatsächlich auch schon fertig. Das einzige was ich noch gern hätte, wäre ein Terminator mit Hammer und Schild, irgendwann mal wird noch ein Corvus dazu stoßen. Weil es nunmal DAS Fahrzeug für die Deathwatch ist. :D
Anhang anzeigen 324445
 
Oben