Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brush and miniature torture [#317: Defenders of Vraks: Shadowsword]
Wow, sieht toll aus, vor allem dieses OSL sieht super aus und ich denke die meisten wissen auch wie undankbar rot zu malen ist ohne dreckig auszusehen! 😀
Die Bilder sind zwar etwas dunkel geraten, aber was ich so sehe ist echt genial, vor allem das Rot ist Hammer 😉
Da kann sich dein Auftraggeber echt freuen.
Gestern Nacht wurden die letzten beiden Zerschmetterer fertig, somit ist das Sixpack komplett:
Und eine Detailansicht eines einzelnen:
Dieses Mal habe ich die Zerfleischer absichtlich heller gestaltet als die Zerschmetterer, damit sie sich besser abheben. Die Farbgebung der Krallen und des Schwertes war Kundenwunsch.
Schicke Bemalung und ebenso schicke Püppie. Die Zerfleischer auf der Kuh sind zwar nicht ganz nach meinem Geschmack gestaltet. Dafür gibt es aber am Handwerklichen nichts zu kritteln. Die Püppies gefallen mir.
Das mit dem Rot auf den Fotos ist so ne Sache. Im Tageslicht sollte es hinhauen, wenn man darauf mal nicht zurückgreifen kann, würde ich es mal mit einer manuellen Farbkorrektur in der Nachbearbeitung oder mit dem Weißabgleich der Kamera probieren - das wirkt Wunder.
Danke, Tom! Ich bin gespannt, ob ich auch dieses Mal die Erwartungen des Auftraggebers (über)treffe. Wenn ja, werden auch die 20 Bloodletters so bemalt wie die Moloch-Reiter. 😉
Mir selbst gefallen sie recht gut, sind auch relativ fix zu bemalen.
Im Moment sitz ich an den 16 reslichen Dire Wolves, um wieder ein bisschen Abwechslung zum Rot zu kriegen.