Das ist das große Problem an meinen Black Templars... Die spiele ich jetzt seit 4 oder 5 Jahren und man merkt teilweise doch sehr stark die unterschiedlichen Akzentuierungs- und Bemaltechniken. Hatte eh schonmal alle ein wenig überarbeitet und auf meinen jetzigen Standard angeglichen, aber man merkt es trotzdem noch.
Die ältesten Paladine haben auch schon eine gräulich schimmernde Rüstung und sind nicht mehr so schön schwarz wie die neueren. Da muss ich bei Zeiten anscheinend wirklich nochmal ran.
Eine Armeebase habe ich mir in der Tat schon öfters überlegt und für meine damaligen CSM hatte ich auch schonmal eine. Da hatte ich aber Löcher für die Bases reingemacht was ich bei etwaigen neuen nicht mehr machen würde, da man die Base dann nur für 1 Armeeliste verwenden kann, man aber auf fast jedem Turnier mit einer anderen Liste spielt. 😉
Wenn ich im Herbst umziehe, werde ich mir sowieso mal ein oder zwei Glasvitrinen zulegen, da macht sich dann eine Armeebase in der Größe eines Vitrineneinlagebodens sicher nicht schlecht.