Brush and miniature torture [#317: Defenders of Vraks: Shadowsword]

Die Mega Linse an der Ffront der Raketenaufhängung sieht verdammt genial aus. Jetzt weiß ich auch wie man das bemalt. Von dem her: danke 🙂
Und der Rest sieht auch sehr schick aus, wobei ich finde das die Racketen sehr sehr neu aussehen.

Wenn die Raketen eben sehr sehr neu sind? 😉

Nein, sieht echt sehr gut aus der Manti, vor allem das du die Raketen geändert hast.

Hier nochmal der erste Manticore mit überarbeiteten Sprengköpfen:

007-12.jpg

008-7.jpg

009-7.jpg

Und hier der zweite Manticore im gleichen Stil:

010-7.jpg

011-7.jpg

012-5.jpg

Und weil ich schon dabei war: beide zusammen

013-4.jpg

014-4.jpg

Die Gußgratreste Trümer gefallen mir irgendwie nicht so recht, da sieht man zu sehr was es mal war.
Das würde mMn besser aussehen wenn man vllt noch etwas Sand und Kies drüber streut.

Ich zwick ne halbe Stunde Gussrahmen zusammen, krieg 2 Blasen an den Fingern und er sagt, es gefällt ihm nicht... 🙄
Sand habe ich eh vereinzelt drüber geklebt. Ich find es ist ein guter Weg, um Schutt darzustellen. Bevor man die ganzen schönen Gussrahmen wegschmeißt. Die kann man ja nichtmal recyceln!

Bis auf den mit der Kutte gefallen mir die richtig gut.
Schönes sattes Lila mit dem Silber sieht gut aus.

Klarer Hingucker ist meiner Meinung nach der Bannerträger.
Der offene Torso macht was her, auch wenn mir das rot etwas zu hell ist.
Fleischiges Rot hätte ich da besser gefunden. Das Rot für das Blut find ich etwas zu hell. Lieber etwas Gore in das Blood Red mit reinmischen.
Das Freehand auf dem Banner ist dir gut gelungen.

Das ich deine Bases langweilig finde, weißt du eh.

grüße

Danke für die schnelle Antwort. Gefällt dir der Kuttenträger vom Modell her nicht oder die Farbkomposition?

Die Bases bleiben so. 😉

Das Blut beim Bannerträger besteht aus den folgenden Farben in dieser Reihenfolge aufgemalt: Red Gore, Scab Red, Blood Red, Red Ink
Wenn ich wüsste, wo ich dieses geniale Clear Red von Tamyia herkriege... 🙄
Aber freut mich, dass der Bannerträger ein Hingucker ist - so soll's sein.