K
Klatschi
Gast
Gehen die 2 Spiele am Donnerstag dann klar?
Nur, wenn du eingetragenes Clubmitglied bist 😉
Gehen die 2 Spiele am Donnerstag dann klar?
Klatschi
Die sexuell erniedrigende Aufnahmeprozedur mache ich aber nicht! 😀
Don Francisc
Mal schauen wie ich das beim nächsten mache.
Bin grad erst heimgekommen und die Sonne scheint nimmer (auf meiner Seite der Erde 😉). Deshalb muss ich die besseren Fotos die Tage nachreichen.
Tobi
Berechtigter Einwand. Hab ich während des Baus nicht bedacht, also stellen wir uns einfach vor, dass das Gebäude vor langer Zeit zerstört wurde und durch Explosionen und sonstiges Kampfgeschehen überall Erdreich verstreut wurde. Habe ja noch 2 ungesandete Ruinen-Geländestücke, da kann ich Bodenplatten einarbeiten.
Die Minis sind Sahne, die letzten Valks und Renegaten sehen super aus. Das wird eine großartige Armee.
Das Geländestuck gefällt mir allerdings auch nicht. Liegt einfach an dem Boden... Inzwischen gibt es so tolles Geländebaumaterial, dass ich auf quietschgrünes Noch oder GW Streugras fast schon allergisch reagiere... Das passt einfach nicht in einen Stadtkampf. Auch die Bodentextur kann noch ein paar Trümmer, Schattierunen vertragen...
Wer sagt, dass es eine Stadtkampfplatte werden soll? Sind einfach alte Ruinen. Bieten sich halt als Sichtblocker an.
Hab ja noch 3 Ruinen, da kann ich das alles beherzigen. Man sollte aber nicht vergessen, dass es nur eine Spielplatte und kein Diorama oder so werden soll. Schöner als jedes Turnier-Gelände ist es auf alle Fälle. Und das Gras hab ich schon bei 4 Teilen verwendet, also verwende ich es bei allen restlichen auch.