Nach längerer Auszeit von den Orks inklusive Ausflug zur Death Guard und anderen Dingen melde ich mich mal wieder zurück bei den Bestän... und wie könnte man das besser machen als gleich ein paar Bilder vom aktuellsten Projekt rein zu packen.
Doch vorab einige Infos was in der Zwischenzeit so passiert ist.
- Der St. Orkolaus ist bei nem Kumpel, der fand das Modell so schick, dass er es sich in die Vitrine stellt. Vielleicht krieg ich da mal noch ein paar Bilder, dann werde ich die nachreichen.
- Der Gargant ist wieder aufm Reissbrett (ich glaube, ich hab das hier sogar mal geschrieben, allerdings sind bereits wieder neue Ideen vorhanden
🙂 )
- Einige andere Projekte lagen noch dazwischen... wie erwähnt meine Death Guard, aber auch ein paar Necron Modelle, wie bspw. nen beleuchteten Monolith für nen Kumpel
Soviel zur vergangenen Zeit...
Der ein oder andere Beitrag hier in der Tavernä hat mich dazu verleitet, wieder etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Gesagt, getan... doch, welches Modell? Ich bereue bis heute, dass ich meinen Flash-Git Squiggoth abgegeben habe, daher war das Modell schnell ausgemacht. Nur, nochmals das genau das selbe war mir dann irgendwie zu doof.
Aus dem PC-Spiel "Dawn of War" kam dann die ungefähre Richtung. Dort ist der Aufbau des Modells etwas höher und komplett verschlossen. Das passt doch!
Um das Ding dann auch transportieren zu können habe ich diesmal die komplette Erweiterung des Aufbaus modular gestaltet - so auch alle Waffenoptionen. Soll heissen, je nach Lust und Laune kann das Ding auf diverse Arten zusammengestellt werden. Zusätzlich wurden noch einige LEDs verbaut... aus meiner Sicht kann man damit sehr viel raus holen (und man übersieht vielleicht meine Malkünste
😀 )
Das Ding ist derzeit noch in Arbeit, es folgt noch einiges an Nieten, Kleinkram und Details (zB. die Sicht-Luke beim Türmchen) und die Auspuffe werden noch überarbeitet. Danach wird noch das Tierchen verschönert.
Ist es übertrieben? Sicher. Passt das zu den Orks? Auf jeden. Gehts eigentlich noch? Ihr kennt mich nicht anders.
🙂
So, genug geschrieben... anbei die Bilder:
Anhang anzeigen 361634Anhang anzeigen 361635Anhang anzeigen 361636Anhang anzeigen 361637Anhang anzeigen 361638
Falls noch wer Ideen hat, immer her damit! Ich bin wie immer dankbar für jeden Input
🙂