So, ich mal wieder!
Leider ist es mir derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich zu daddeln. Darum habe ich mal wieder an einigen Bastelideen rumstudiert... zum einen nen „anständigen“ Warboss, zum andern ein paar Biker Charaktermodelle.
Da ich das derzeitige Modell von Ghazzie nicht so prall finde hab ich mir den Kiborc von Artel W angelacht. Kam dann auch letzten Samstag bei mir an und was soll ich sagen, alleine die Verpackung spricht für sich!
😀
Anhang anzeigen 348852
Das Modell selbst ist tadellos verarbeitet und macht echt was her! Die ganzen Details sind liebevoll gearbeitet und wirklich eine Freude für das Auge. Im Lieferumfang gibt’s zwei Arme, was aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen wäre, aber dennoch ein nettes Gimmick darstellt.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass der Gute für einen Warboss relativ klein ausfällt. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass so ein ober mega super Warboss doch einiges grösser als ein Boy oder ein Nob sein sollte – aber da scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
Anbei ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 348853Anhang anzeigen 348854Anhang anzeigen 348855
So, nun zum eigentlichen Projekt... ich studiere schon seit einiger Zeit an einem Dok oder Mek auf Bike rum – klar, im Malfightpit steht derzeit der Mek auf Bike mit Beiwagen, aber irgendwie reicht mir das nicht. :silly:
Ich hatte schon immer die Idee von einem Schlitten der von irgendwas gezogen wird – also im Stile von Logan Grimnar. Als ich übers Wochenende mal die Bastelecke aufgeräumt und tonnenweise Bits geschaufelt hab kam mir die Idee... St. Orkolaus mit seinem tapferen Raketenschweinen! Fazit daraus ist, aufgeräumt wurde nicht, dafür steht ein weiteres Modell halb fertig auf dem Tisch rum. Aber ich konnte nicht anders und musste einfach weiterbasteln... das alles ist noch sehr provisorisch, aber ich denke man erkennt in welche Richtung es gehen soll
😉
Anhang anzeigen 348856
Alleine von der Grösse her wird der wahrscheinlich niemals spielbar sein - dann gibts halt ein Vitrinenmodell zum ausstellen...
Und wenn alles gut klappt ist der Gute vor Weihnachten fertig und wird versteigert, ähnlich wie bei den flachen Grotz damals.