Das mit der Seitenpanzeung sieht man auf dem Telefon bei dem Schwarz wohl nicht so gut. - Freut mich aber für dich, wenn das Modell vollständig ist. Selbst wenn man davon welche herumstehen hat, wird man noch etwas neidisch. 🙂
Zudem wollte ich noch fragen ob jemand Erfahrungen mit Bikern hat... lohnen sich diese noch? Ich hätte davon noch ein paar die auf ihren Einsatz warten 🙂
Hmmm ok, ich werde die Biker irgendwann mal noch ausprobieren, so ganz aufgeben mag ich die noch nicht...
Hat jemand Erfahrungen zu den Skorcha (Buggies)? Aufm Papier wirken die noch ziemlich stark. 12" Bewegung über Flanke, 6 LP und der Gitbrenna klingen für mich schon nach ner Ansage 🙂
Die wirken auf dem Papier total Schrott auf mich. 6 LP ist jetzt nicht wirklich super, Gitbrenna is mit W6 Schuss Kniffelmist und somit ist 1 alleine nicht zu gebrauchen (nicht so wie damals mit Schablonen) aber nunja, das Fahrzeug ist zu teuer, 12" Bewegung is nix Besonderes aber das Schlimmste ist wohl, dass das Ding, wenn es reinkommt, nicht schießen kann!!!!!Hat jemand Erfahrungen zu den Skorcha (Buggies)? Aufm Papier wirken die noch ziemlich stark. 12" Bewegung über Flanke, 6 LP und der Gitbrenna klingen für mich schon nach ner Ansage 🙂