So, die meisten von euch werden es bestimmt schon gelesen haben... ich hab mich mal wieder dazu entschlossen bei nem Malfightpit mitzumachen.
Zum einen hatte ich hier schon lange mal die Idee einen Skullhamma zu basteln, andererseits steck ich in ner "kreativen" Sackgasse beim Garganten.
Um den Malfight-Thread nicht unnötig voll zu spammen werde ich hier meine Bilder und die Schritte posten.
Naja, viel hat sich indes noch nicht getan - es wurde fleissig gebastelt, grundiert und ein paar erste Farben aufgetragen.
Grundmodell sah so aus: (in der Bucht geschossen)
Anhang anzeigen 327385
Der Zustand war - nett gesagt - schäbig... der Leim spröde, die Teile einfach nur zusammen gewurschtelt... beim blossen Anschauen fielen Teile ab und nichts war beweglich. Nun ja, also frisch ans Werk, alles demontiert, sauber neu geklebt und die beweglichen Teile wieder beweglich gemacht
😛
Zudem noch die komplette Crew entfernt
Vom Umbau selbst gibts keine Bilder, also nur das fertig grundierte Modell:
Anhang anzeigen 327387Anhang anzeigen 327388Anhang anzeigen 327390
Das Farbschema des Baneblade ist an das unseres Imp Spielers angelegt. Die gelooteten Teile werden dann noch separat angemalt... so zumindest der Gedanke
🙂
Erste Farbschichten und Schaufel-Details:
Anhang anzeigen 327391Anhang anzeigen 327392Anhang anzeigen 327393
Und ja ich weiss - ich gehe beim bemalen sehr chaotisch vor. So kommt es, dass teilweise bereits Highlights vorhanden sind und anderenorts noch nicht mal die Basisfarben drauf sind
😀