Bruthaks Bolzänschmiedä

Also im Baumarkt gab es leider nichts, was auch nur im entferntesten an einen solchen Bohrer rankommen würde... ich überleg mir die Tage mal ob ich mir das Teil halt einfach von FW hol. Ist zwar etwas teuer, dafür habe ich bei anderen Sachen gespart (gelobt sei der Mitarbeiterrabatt beim lokalen Baumarkt) 😴

Luke, Gork sei Dank ist dem nicht so... ich hätte wenig Lust die halb verdauten Gretchinz wieder raus zu popeln :lol:

Ich habs tatsächlich hingekriegt und konnte gestern Abend noch ein wenig basteln... da ich mir bei den CCW nach wie vor nicht sicher bin (und auch noch einiges an Material fehlt) hab ich mal damit angefangen das Arsenal auf der anderen Seite zu basteln. Es kommt noch einiges an Dakka ran, aber ich wollte euch die ersten Bilder nicht vorenthalten 😉

Anhang anzeigen 321376Anhang anzeigen 321377

Bei den CCW hab ich nun (dank eurer Vorschläge! :friends🙂 folgende Ideen/Ansätze:

- Abrissbirne (die Birne selbst soll der Colossal Squig von FW werden - Modell hätt ich ja vom BigMek her. Müsste nur herausfinden wie ich da am besten einen Abdruck von mache)
- Siege Drill / Siege Claw
- Kreissäge (oder der Bohrer vom KillaKan)

Zuletzt bearbeitet:
- Abrissbirne (die Birne selbst soll der Colossal Squig von FW werden)

DAS!!! DAS und NICHTS ANDERES!!! :lol:

Dann kommt unterm Arm n Käfig hin und der Squigg wird aus ner Falltür rausgeworfen - weil der so nett an den Beinchen festgekettet ist, kann er umherschwingen und Tau futtern oder auf Marines kotzen oder so.

DAS!!! DAS und NICHTS ANDERES!!! :lol:

Dann kommt unterm Arm n Käfig hin und der Squigg wird aus ner Falltür rausgeworfen - weil der so nett an den Beinchen festgekettet ist, kann er umherschwingen und Tau futtern oder auf Marines kotzen oder so.

So ähnlich ist das Ganze auch angedacht 😉
Fehlt dann nur noch der andere Arm, aber auch da fällt mir sicher noch etwas ein...

Also mir fehlt da noch etwas Dakka an dem Arm. Sind da noch frei Stellen zu sehen, passt da noch was dran xD

Nee, aber ernsthaft: Geile Wumme 😀

Danke vielmals! Und wie geschrieben, die ist noch nicht fertig 😀