Bruthaks Bolzänschmiedä

Es ist Update Zeit, auch wenns nicht viel gibt…

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum basteln, daher auch nur kleinere Neuigkeiten.
Zum einen liegt das an der Arbeit und zum anderen lerne ich gerade mit einer Airbrush umzugehen (wenn hier ein Profi mitliest und mir Tipps für einen günstigen/leisen Kompressor mit Tank und Wasserabscheider, ohne Öl, geben kann wäre ich sehr dankbar 😉 )

Mega Dread:
Nix Neues... immernoch am bemalen

BigMek auf Bike mit Kraftfeld:

Wie für einen BigMek üblich ist das ganze Teil recycling pur – Teile die ich schon seit ner Ewigkeit rumliegen habe konnte ich verbasteln (die Alternative zum Aufräumen… gefällt mir um einiges besser! 😛)

Beim Kraftfeld hab ich mal die grobe Form zusammengeklebt – hier warte ich zur Zeit noch auf die LEDs, damit es dann auch weiter gehen kann. (ja es werden mal wieder LED verbaut 😀 )
Anhang anzeigen 309732

Der Mek muss ja auch irgendwo Platz nehmen – daher mal eine grobe Konstruktion des Chef Sessels...
Anhang anzeigen 309733

Le BigMek himself… aus unterschiedlichsten Teilen zusammen gestellt, mit Holzbein und „Mek-Auge“
Anhang anzeigen 309734

Update zum Garganten:
Ein Kollege hört auf mit Tabletop und hat mir einige seiner Waffen und Bits vermacht… einen Teil des Arsenals hätten wir also schonmal abgedeckt 😉
Durch das die Waffen derart gross sind wird es dann wohl aber doch eher ein Gargant als ein Stompa – nun ja, mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt
Anhang anzeigen 309735Anhang anzeigen 309736

So sieht es wohl aus... 🙂

so, Update Nr 3412,95!
Der Chefsessel ist beim Squig angeschnallt und heute hab ich noch die LEDs bekommen und fix verbaut. Das flackernde Blau macht echt was her - jetzt heißt es Turbine verschließen. Danach Halterung und Dakkawumme basteln und irgendwie noch befestigen und Kabel verlegen 😀

hier geht's zum Video (ich weiß, die Qualität lässt zu wünschen übrig): https://www.youtube.com/watch?v=uQw1XCDiK6M