Bruthaks Bolzänschmiedä

Hi Bruthak,

sehen klasse aus! Einzig die Klebestellen auf den Wolfsköpfen stören. Ich nehme immer ne kleine GreenStuff Rolle und bedecke die Klebestellen damit dünn. Dann ziehe ich mit den Fingerspitzen 90° in beide Richtungen von den Klebestellen das Material flach weg. Zum Schluß mit nem Blisterschwamm und Wasser die Fläche abtupfen, und schon sieht man nichts mehr.
Trotzdem sehr schön geworden.🙂

So, wieder zurück und bereits am Basteltisch gesessen!

Da ich im Urlaub nur die Wölfe dabei hatte, hab ich jetzt mal den Mega Dread fertig gebastelt und grundiert (etwas Abwechslung muss ja sein)
Entspricht so ziemlich der Idee die mir anfangs im Kopf rumspukte!

Während dem ich den bemale (Vorschläge zum Farbschema sind herzlich willkommen!) werde ich mal versuchen aus den Broadsides noch Killa Kans zu machen. Ich hoffe das geht einfacher voran als beim Riptide 😀

Anbei noch Bilder:
Anhang anzeigen 307065Anhang anzeigen 307066Anhang anzeigen 307067Anhang anzeigen 307068Anhang anzeigen 307069Anhang anzeigen 307070

P.S. Während des Urlaubs kam mir im übrigen noch die zündende Idee, wie ich den Big Mek auf "Bike" basteln werde - aber das wird eine Überraschung (zumal die nötigen Teile noch nicht vorhanden sind 😉 )

Edit: Habe auf den Bildern gerade festgestellt, dass die Beine etwas "nackt" daher kommen - werde hier und da noch ein paar Platten rantakkern 🙂

So mal wieder ein Update...

Der Mega Dread ist noch in der Malerei.
Die Broadside-Killakans existieren immernoch nur auf dem Reissbrett.
Weitere Teile für den Garganten sind gekommen (das wird supa brutal dakka geben! :whaa:a )

Und jetzt kommts! Ich konnte ein Grundmodell für den BigMek auf Bike ergattern! Seid gewarnt, die Schnecke bekommt Gesellschaft! 😀

@Hummelmann, leider nein... ich habe zwar oft überlegt etwas in diese Richtung zu machen (wie auch der Tausendfüssler), aber leider fand sich entweder kein passendes Modell als Ausgangslage oder mir fehlte der Ansatz zum Umbau (ich bin in dieser Hinsicht sehr eigen 😀 )

Aber: Ich konnte es nicht lassen und hab es heute Morgen vor der Arbeit noch zusammen gesetzt und mit Greenstuff die Kanten geglättet... und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂

Anhang anzeigen 308020Anhang anzeigen 308021Anhang anzeigen 308022Anhang anzeigen 308023

Es werden dann noch einige Elektronik-Teile und ein Kraftfeld folgen um es mehr an den BigMek anzupassen.