Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da auf dem Weg in den Urlaub nur begrenzt Platz vorhanden war, hab ich mich entschieden meine Bike-Nobz mal fertig zu pinseln, die standen nun auch zu lange auf dem Tisch rum...
jetzt fehlen noch Painboy und Mek auf Bike, dann ist der Heizakult auch schon bald fertig. 🙂
sehen klasse aus! Einzig die Klebestellen auf den Wolfsköpfen stören. Ich nehme immer ne kleine GreenStuff Rolle und bedecke die Klebestellen damit dünn. Dann ziehe ich mit den Fingerspitzen 90° in beide Richtungen von den Klebestellen das Material flach weg. Zum Schluß mit nem Blisterschwamm und Wasser die Fläche abtupfen, und schon sieht man nichts mehr.
Trotzdem sehr schön geworden.🙂
So, wieder zurück und bereits am Basteltisch gesessen!
Da ich im Urlaub nur die Wölfe dabei hatte, hab ich jetzt mal den Mega Dread fertig gebastelt und grundiert (etwas Abwechslung muss ja sein)
Entspricht so ziemlich der Idee die mir anfangs im Kopf rumspukte!
Während dem ich den bemale (Vorschläge zum Farbschema sind herzlich willkommen!) werde ich mal versuchen aus den Broadsides noch Killa Kans zu machen. Ich hoffe das geht einfacher voran als beim Riptide 😀
P.S. Während des Urlaubs kam mir im übrigen noch die zündende Idee, wie ich den Big Mek auf "Bike" basteln werde - aber das wird eine Überraschung (zumal die nötigen Teile noch nicht vorhanden sind 😉 )
Edit: Habe auf den Bildern gerade festgestellt, dass die Beine etwas "nackt" daher kommen - werde hier und da noch ein paar Platten rantakkern 🙂
Ja, jaaaa, schon sehr gut - und auch gut, dass du diese spargeligen Schrumpfbeinchen noch panzern willst :lol:
Momentan siehts eher danach aus, als würde dem einfach das Schienbein wegbrechen, wenn er auch nur einen Schritt nach vorne macht.
Was mir auch noch in Bild 6 ins Auge gestochen ist sind die Gusskrate an den drei Waffenläufen der Wumme. Vielleicht würde da Aufbohren ganz gut wirken. 😉
Ansonsten ist das Modell schon mal top und ich freue mich auf die passende Bemalung.:happy:
Der Mega Dread ist noch in der Malerei.
Die Broadside-Killakans existieren immernoch nur auf dem Reissbrett.
Weitere Teile für den Garganten sind gekommen (das wird supa brutal dakka geben! :whaa:a )
Und jetzt kommts! Ich konnte ein Grundmodell für den BigMek auf Bike ergattern! Seid gewarnt, die Schnecke bekommt Gesellschaft! 😀
@Hummelmann, leider nein... ich habe zwar oft überlegt etwas in diese Richtung zu machen (wie auch der Tausendfüssler), aber leider fand sich entweder kein passendes Modell als Ausgangslage oder mir fehlte der Ansatz zum Umbau (ich bin in dieser Hinsicht sehr eigen 😀 )
Aber: Ich konnte es nicht lassen und hab es heute Morgen vor der Arbeit noch zusammen gesetzt und mit Greenstuff die Kanten geglättet... und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂