Bruthaks Bolzänschmiedä

So, ich brauch eure Hilfe... ich weiss nicht wo ich den Hebel weiter ansetzen soll, daher eine kurze "Abstimmung" zwischendurch 😉

Welches der folgenden Modelle würdet ihr gerne sehen:

1. Stompa/Gargant Scratchbuilt (würde vom Aussehen mehr in Richtung Deff Dread gehen anstelle des Blumentopfes)
2. Mega Dread aus Riptide
3. Killakans aus Broadsides
4. Ghazghkull Scratchbuilt (wäre das erste Modell von Grundauf selbst modelliert - GW sagt mir hier leider gar nicht zu)
5. Eure eigene Idee

ich werde ja bis ca. Mitte Juni noch am GUO von Nurgle arbeiten, danach geht es dann los mit dem nächsten Projekt.

So! Wie gesagt noch einmal ein verwackeltes Video vom Nurgle Dämonenprinzen. --> https://www.youtube.com/watch?v=VC49yLRMEQg&app=desktop

Zur Abstimmung, drei Antworten und drei mal was anderes... das wird schwierig 😀

Die Ideen sind da, jetzt muss ich das nur noch anständig umsetzen 🙂
Aber es wird wohl so ablaufen, dass der „Gargant/Stompa“ nebenbei gemacht wird und ich mit den Killa Kans und Deff Dreads anfange. (Sorry da Luke, der Gazzy kommt dann irgendwann auch noch 😉 )

Gestern stand anstatt zocken mal wieder ein Umbau des Spielfeldes an. Dabei kam mir die Idee eines Ork-Mek-Turm inkl. Barrikaden für gewisse Missionen zu basteln. Ich sollte wohl langsam eine Liste führen :silly:

So heute bin ich wieder mal ein bisschen zum basteln gekommen.

KillaKans hab ich noch keinen Plan wie ich die umsetzen soll - wahrscheinlich die Massebeschleunigergewehre der Broadsides mit Bajonett ausstatten... aber das wärs dann auch schon mit Ideen 🙁

Beim Mega Dread hab ich mal mit der Waffe angefangen und ein paar Bilder angehängt - im Verhältnis wirkt diese auf den Fotos aber zu wuchtig. Vielleicht werde ich die noch auf beide Arme "verteilen" und ne passende Schulterkanone rantakkern. Ich hoffe ich habe hier noch ein paar Einfälle... oder einer von euch erlöst mich aus der momentan andauernden Ratlosigkeit! 😀

Beim Stompa/Garganten klemmt es zur Zeit bei den Beinen. Da muss ich noch eine Entscheidung treffen, spiele zur Zeit mit den Gedanken von "Spinnenbeinen (4 Stück)", DeffDread Beine in Gross, oder aber Panzerraupen als Ideen... Rumpf hab ich das Grundgerüst mal erstellt, man sieht das "Gebiss" im Hintergrund auf den Fotos.

Anhang anzeigen 304438Anhang anzeigen 304439

So, heute konnte ich endlich mal mit dem Garganten anfangen... lief alles wie am Schnürchen und ich konnte auf einen Schlag beide Bein-Rohlinge fertig stellen. An dieser Stelle Danke an T-Jay für die Papercraft Vorlagen - wenn man die vom Deff Dread entsprechend skaliert passt das wunderbar 🙂

Der nächste Schritt wird dann wohl der Torso inkl. Rückenmodul/Motor...

Anbei mal noch Bilder der Beine inkl. standard Dread. Kanns kaum erwarten dass es weiter geht 😀

Anhang anzeigen 304785

Während der Gargant Torso mal am trocknen ist hab ich am Mega Dread/Riptide rumgebastelt... Die Idee mit der Kettensäge hat mich nicht in Ruhe gelassen, ich hab die jetzt mal so angepasst dass sie beidhändig getragen wird. Die Killkannon kommt dann auf die Schulter. Anbei mal ein paar Bilder, noch ist nichts geklebt, daher kann sich das auch nochmals ändern 😀

Anhang anzeigen 304957Anhang anzeigen 304958Anhang anzeigen 304960