Bruthaks Bolzänschmiedä

Dankeschön für das ganze Lob!!!
Bevor es mit 40 Wildschweinen und BigMek auf Bike weiter geht muss mal ein bisschen Abwechslung her... 😴

Zur Zeit bin ich drüben beim Malfightpit der CSM mit dabei in der Hoffnung den GUO von FW mal fertig zu pinseln.
Sobald der fertig ist wird ich den Link hier auf der ersten Seite auch noch reinstellen - aber da es ja um das Chaos geht wird die "detaillierte" Berichterstattung hier ausbleiben 😉

Soso, dann bin ich ja gar nicht so alleine 😀

Ich hab mir damals die Start Collecting Box und den GUO gegönnt, weil mir die Modelle einfach unglaublich gut gefallen... das ist dann auch mehr so mein Malprojekt - ich glaub mit Nurgle Solo kann man zur Zeit eh nicht all zu viel reissen...

Gestern Abend hab ich mal noch die LEDs beim GUO verbaut - mal was ganz Neues :silly:

Ich tüftle zur Zeit noch an einer Vorlage für nen Stompa/Gargant - der soll in etwa einem Deff Dread ähneln, nur von der Grösse her noch etwas wuchtiger als der Stompa werden... ich denke das könnte so mein nächstes grosses Projekt werden, die Lücken werden dann mit Schweinchen gefüllt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist verbreiteter als man glaubt. Habe selbst auch ne Nurgle/- und auch noch ne Khorne Armee mit viel FW, die ich allerdings auch noch größtenteils bauen/- umbauen/- und bemalen muß. Bei Nurgle kann man schön viel umbauen, das ist - zumindest bei mir - das Schöne und das gilt ja auch für unsere Orks.

@Bruthak:
Oh, das hört sich na nem tollen Projekt an. Bin sehr gespannt darauf.🙂

Na dann bin ich ja beruhigt wenn hier jeder ne Nurgle Armee hat - und ich dachte schon ich sei was besonderes 😀 😛

So, ich konnts aber nicht lassen - ich hab kurz ein Video vom LED gemacht... ich muss sagen, ich hab mir das viel schwieriger vorgestellt. Man beachte den Nurgling-Kippschalter...
Werde ich wohl zukünftig öfters machen (wenn ich schon nur an die Möglichkeiten beim Garganten denke :silly:

Hier mal den Link für diejenigen dies interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=KmM5nJvFmWM