Bruthaks Bolzänschmiedä

also das mit den Plaketten kenn ich jetzt so nicht, aber ich werde die Idee sicher mal aufnehmen - auch der Tipp von Hummelmann mit der Höchstgeschwindigkeit klingt sehr verlockend. Vielleicht kommt noch ein Verkehrsschild oder ein Blitzer auf die Base 😀

jaja... das wird wohl noch etwas dauern! aber jetzt wird es langsam knapp, morgen kommt der Kill Bursta/Blasta an 😛

So, es gibt wieder Neuigkeiten!

Vorab: durch das sägen und bohren am Kill Blasta (oder Bursta) flog einiges an Spähnen und Staub herum - die Freude war gross als ich bemerkt habe, dass Zhadsnark noch auf dem Tisch steht und entsprechend eingestaubt wurde - der wird dann irgendwann noch besser "gereinigt" :dry:

Aber! die Schnecke und Zhadsnark sind soweit mal durch... vielleicht kommen da irgendwann mal noch ein paar Details dazu, aber für den Moment reicht es mir auch. 😴

Was nun noch fehlt ist der Grot der angesaugt wird, die Antriebsflamme und die Base.

Zur Base nur soviel, es gibt keinen Blitzer, dafür reicht der Platz nicht - ich tendiere momentan höchstens zu nem Verkehrsschild und Schleimspur inkl. flachem Grot. Also für meine Verhältnisse sehr minimal bestückt :silly:

Hier noch etwas fürs Auge:

Anhang anzeigen 299662Anhang anzeigen 299663Anhang anzeigen 299664