So, nach dem Malfightpit und einer kleinen künstlerischen Pause gibt's hier mal wieder ein paar kleine Updates...
Beim Garganten konnte ich endlich mit den CCW anfangen!
Zum einen gibt es - wie gewünscht (*hust* Hummelman *hust*) - eine überdimensionale Abrissbirne gefüllt mit Squigs... leider hat meine ursprüngliche Idee mit dem grossen Squig nicht funktioniert, daher lauter kleine (da kommen noch mehr rein)... aber ich bin mir nach wie vor am überlegen ob ich da den grossen irgendwie hinbekomme. Da alles erst mal provisorisch angetakkert ist wird das auch kein Problem sein.
Bei der zweiten CCW hab ichs auch nur bis zu nem Entwurf geschafft... und probeweise vorne eine Krallä (ja, selbst die ist WIP) montiert. Das soll auch austauschbar bleiben, sodass man je nach orkischem Gusto auch ne Säge, Bohrer oder was auch immer ranmachen kann
🙂
Zudem hab ich auf der linken Seite das Arsenal oben befestigt, schien mir etwas mehr Abwechslung rein zu bringen.
Als nächstes steht eins der folgenden Dinge an:
- Rumpf weiter ausbauen (dat schwarze Ding in der Mitte)
- Aufbau basteln
- Waffen weiter ausarbeiten
Wie immer sind Wünsche und Vorschläge sehr willkommen!!
Es fehlen noch einiges an Details, aber wie immer gibt's erstmal was fürs Auge - mit nem Killa Kan als Vergleich.
Anhang anzeigen 335309
Damit einem nicht langweilig wird, gibt's wieder mal ein kleines Zwischenprojekt... für die 8te sehr wahrscheinlich nicht mehr verwendbar, aber das wird der Gargant mit Sicherheit auch nicht
😀
Mein Fang aus dem Internetz, die (oder das?) Battlefortress!
Anhang anzeigen 335310