Du hast es falsch verstanden. Es waren 2 Buggies und im Devastortrupp waren 2 Laser, ein Plasma eine Grave und ein SchweBo plus 5 Bolter.
Der Rest das Armee war anderweitig beschäftigt und die Buggies kamen in der 2ten runde. Er hatte Zug eins.
Nunja du hattest geschrieben du hast sie 2mal gespielt, da dachte ich 2mal in der Liste. Und im Nächsten Satz stand dann "im Doppelpack", deshalb dachte ich 2 x 2.
Ansonsten, ein Devastortrupp mit 5 schweren Waffen - 2 Laserkanonen, 1 Plasmakanone, 1 Gravkanone, 1 schwerer Bolter!?!
Und sein Razorback mit Laser undGrave
Höh? Ein Razorback kann keine Gravkanone haben... hmmm, ich dachte erst du meinst mit "Grave" Gravkannonen, was meinst du bitte mit Grave!?! Ansonsten, jetzt haben wir in der SM Armee also nen 10er Trupp Devastoren und 1 Razorback und dazwischen steht immer noch nichts, find ich immer noch komisch, dass da nichts Anderes unterstützen konnte aber egal.
Jaja netter Ton, blabla... nervt halt wenn man kein Gegenargument bekommt sondern nur son "mir is ma sowas passiert" Quatsch ohne Aussagekraft.
Ja richtig, nicht jeder spielt Hardcore Listen aber leider sehr viele und es ging schließlich um die Frage ob die Buggies gut oder schlecht sind, nunja, sie sind schlecht, daran ist leider kein Zweifel. In irgendwelchen privaten Spielen mit Kuschel-Armeen kann man ja nämlich alles spielen wenn es danach geht. Daraus kann man aber nicht schließen ob eine Einheit gut oder schlecht ist.
Deshalb meinte ich, dass das was du geschrieben hast, über keinerlei Aussagekraft verfügt. Ich meine wenns danach geht könnte bestimmt JEDER irgendwelche unstatistischen, lustigen Situationen daherdichten. Aber hätte da der Fragesteller etwas von? Abgesehen von ein paar Lachern, oh weh, oder oho nämlich garnichts.
Tut mir leid, ich bin halt Turnierspieler und auf Effizienz gebürstet, wenn auch nicht auf Kosten des Spielspaßes wie soviele davon. Habe in diesem Forum hier bestimmt um die 10 Jahre verbracht und nunja, wenn jemand wissen will ob eine Einheit gut oder schlecht ist, dann will er eine Antwort haben und nicht hören, ob und was irgendjemand in irgendeinem Spiel in irgendeiner Situation mal Cooles durch Würfelglück/Pech geschafft hat. Ich zumindest würde eine Antwort haben, nicht Lagerfeuer-Geschichten hören wollen.
Und oh man, wenn ich nur überlege wieviele dumme Diskussionen ich hatte wo dann Leute mit solchen Geschichten kamen und diese ernsthaft versucht haben als Argumente zu verkaufen...
🙄
Nunja, Entschuldigung wenn der Tonfall so schlimm für dich is, komme halt aus anderen Kreisen.